MUC - NYC im September

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von h4nn3s, 12. Februar 2011.

  1. h4nn3s

    h4nn3s Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne mit Begleitung vom 15.09 - 30.09. von München nach New York fliegen. Am liebsten wäre mir ein Direktflug. Diese liegen im Moment bei 643€ mit der LH. Seatcounter ist leider offline. Wie schätzt ihr die Preisentwicklung ein? Wann sollte man am besten buchen?

    Schon mal vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    buche am besten ca. 8 Wochen vor Reisetermin an einem Montag Vormittag. Dieser Montag sollte dann am nähesten an Vollmond sein. 8) 8) 8)

    Gruß Micha
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stell doch im "Best Price"-Bereich eine Anfrage ein -
    vielleicht hat ja jetzt schon jemand etwas "Besseres"?
     
  4. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Warte auf 17.02. oder später mit der Buchung, ab da senkt LH in vielen Buchungsklassen die Preise Richtung USA und Kanada, Eile sollte es keine geben, da kommen auch noch Angebote.
     
  5. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Sehr hilfreich und sehr cool! So kann man die Anzahl der Beiträge auch erhöhen...
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...danke für die Blumen. 8)
    BTW: wird eine detaillierte Frage gestellt, kommt auch wohlmöglich eine entsprechende Antwort (siehe meine anderen Hinweise zu Ticketpreisen!), ansonsten eben nicht. :shock:
    Aber nun schnell --> BTT.

    Gruß Micha
     
  7. h4nn3s

    h4nn3s Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Danke für die Info. Dann werde ich mal schauen wie sich die Preise noch so entwickeln.
     

Diese Seite empfehlen