MUC-ORD-MSP & ORD-MUC / ECO / *Alliance / 26.12.08-03.01.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von delphi81, 1. Oktober 2008.

  1. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hallo,

    dieses Mal bin ich auf der Suche nach einem guenstigen Flug in die USA (2 Personen).

    Abflug: 25. oder 26 Dez. im Sueddeutschen Raum.
    Ruckflug: muessen spaetestens am 04. Jan. wieder hier sein.

    Bisheriger Best Price: 1434.- mit LH vom 26.12.-03.01.: MUC-ORD-MSP ORD-MUC

    Vielen Dank schon mal fuer Eure Unterstuetzung!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kleine Verständnis Frage, muss der Hinflug über ORD gehen, oder soll der Flug blos nach MSP gehen und der Rückflug dann von ORD aus?
     
  3. delphi81

    delphi81 Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Hinflug muss nicht unbedingt ueber ORD gehen, sondern muss halt in MSP enden. Rueckflug hingegen muss ab ORD sein.
     
  4. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Wenn du schon am 02.01. heimfliegst (Ankunft 3.1.), dann wirds ein wenig billiger:

    Hin: MUC via ORD nach MSP am 26.12. mit LH bzw. UA
    Retour: ORD nach MUC am 02.01. mit LH

    Preis: 606,73 pP all in, gefunden bei http://www.cheaptickets.de
     

Diese Seite empfehlen