MUC-Ostküste 31.1.-4.2 Eco

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von EdwinE, 1. Dezember 2009.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich müsste am 1.2. in USA sein und suche (da am 30.1. einen Termin in MUC) eine Möglichkeit, ohne Sunday-Rule nach USa zu fliegen. Kennt da jemand einen Trick?

    Sonst bliebe nur Swiss nach ORD (Orbitz kanpp 1000 Euro)
    oder eben 2 Überkreuztickets, wo ich die Rückflüge verfallen lasse (wird aber auch auf knapp 1000 EUR kommen)

    Any ideas?
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    da lohnt sich dann der Einsatz von Meilen. Oder mal schauen, was es für Tarife ab Irland gibt (die werden oft oneway verkauft ohne sunday rule) oder AB.
     
  3. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Auf http://www.swiss.com:

    So. 31.01.2010 09:30 MUC - 10:30 ZRHLX 1101Economy Saver(W)
    So. 31.01.2010 12:55 ZRH - 16:00 ORDLX 8
    Rückflug: Chicago (OHare Intl Arpt) - München via Zürich
    Do. 04.02.2010 19:20 ORD - 11:00 +1 ZRHLX 9Economy Saver(W)
    Fr. 05.02.2010 12:15 ZRH - 13:10 MUCLX 1104
    Bitte beachten SieDie Tarife sind bis zum Erhalt der Buchungsreferenz nicht garantiert
    Legende+1 Ankunft/Abflug am nächsten Tag.

    Preis in EUR Erwachsener
    Preis Details anzeigen 489.91 8)
     
  4. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Geht auch nach JFK, BOS mit leicht anderen Preisen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen