MUC - PVG / Eco / 09.04.11 - 14.05.11

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von h4nn3s, 19. Dezember 2010.

  1. h4nn3s

    h4nn3s Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Flug nach Shanghai mit den oben angegebenen Daten. Die Daten wären meine Wunschdaten. Jeweils ein oder zwei Tage später wäre auch möglich.
    Preiswertester Flug den ich zur Zeit finde ich mit Aeroflot für ca 530€. Allerdings würde ich lieber mit der Star Alliance fliegen um gleichzeitig auch noch ein paar Meilen sammeln zu können oder auch ein Direktflug wäre schön. Ein Direktflug mit der LH finde ich allerdings nur für ca 1100€.
    Wann sollte ich am besten buchen und wie sind die Chancen, dass sich bei der Lufthansa noch was am Preis ändert? Für einen Direktflug wäre ich bereit 700€ zu bezahlen.

    Vielen Dank schon einmal für eure Antworten
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Direktflüge von München nach Shanghai gibt es nur mit Lufthansa. Die kosten in der günstigsten Buchungsklasse hin und zurück ca. 750 Euro und sind zu diesem Preis für die gewünschten Daten ausgebucht. Bei einem Preislimit von 700 Euro wird es wohl mit einem Direktflug nichts werden.

    Eine Alternative, wenn auch nicht Star Alliance, wären Flüge mit Emirates über Dubai. Die können wir als Reisebüro wie folgt anbieten:
    Flüge mit Emirates über Dubai in Economy Class
    am 09.04.11 von München nach Shanghai und
    am 14.05.11 von Shanghai nach München
    Endpreis 649 EUR (einschl. Rail & Fly, Steuern und Gebühren sowie Serviceentgelt)

    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per E-Mail unter [email protected]

    Referenzen siehe hier:
    viewtopic.php?f=35&t=28642
    viewtopic.php?f=35&t=28429
    viewtopic.php?f=35&t=27832
    viewtopic.php?f=35&t=27082
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...dann könntest Du evtl auch über TK via IST nachdenken. Gibt es für Deine Flugdaten so ab EUR 605 pP auf opodo.de

    Gruß Micha
     
  4. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Dann kann er aber auch für 530€ bei Aeroflot bleiben. So schlecht sind die nämlich garnicht. Bin mit denen grad von HAM nach PVG geflogen und bis auf die Tatsache, dass keine Kopfhörer verteilt wurden und mein Spezialmenü wieder recht dürftig war, war alles andere vollkommen in Ordnung. Wenn man also Geld sparen will, warum nicht.
     

Diese Seite empfehlen