MUC-SCL / LPB-MUC - 09.-27.01.2013 - Eco - Egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von frontloop33, 21. September 2012.

  1. frontloop33

    frontloop33 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Hi,

    ich suche einen Flug von München (oder auch FRA) nach SCL (Santiago, Chile) mit Ankunft am 09.01.2013
    Und Rückflug nach Deutschland von LPB (La Paz, Bolivien) am 27.01.2013.

    Alles in Eco.

    Fluggesellschaft ist egal - Für *A bin ich bereit mehr zu zahlen, sofern Meilensammeln bei UA möglich ist (d.h. Buchungsklassenabhängig).

    Bisher gefunden:
    Günstigster Preis:
    1048 € über kayak.com -> Expedia.de
    MUC-MAD (LH) -- MAD-SCL (LAN, OP by Iberia) ab 08.01. bzw. LPB-LIM-MAD-MUC ab 27.01. und 9h Aufenthalt in LIM

    selbes Routing mit besseren Flugzeiten direkt bei LAN für 1487 €

    *A ist gar nichts zu finden.

    Hat jemand was besseres? FRA bringt keinen Vorteil als Abflugort.
     

Diese Seite empfehlen