MUC-SCL-MUC / Eco / ab 20. Juni für 2 ½ - 3 Wochen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Dorian_Gray, 27. Februar 2010.

  1. Dorian_Gray

    Dorian_Gray Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Flügen ab Süddeutschland (MUC, NUE, STR usw.) nach SCL. Reisezeit wäre ab ca. 20. Juni.

    Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist ca. 940 € mit BA und TAM sowie ca. 1000 € mit IB.

    Im Bezug auf den Termin und die Airline bin ich flexibel, gerne auch etwas chaotische Umsteigeverbindungen, wenn dies den Preis deutlich drücken sollte.

    Wenn jemand eine preiswertere Alternative weiß, wäre ich sehr dankbar.

    Grüße!
     
  2. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  3. Dorian_Gray

    Dorian_Gray Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo nightliner,

    vielen Dank, das liest sich schon viel freundlicher. :)

    Ist es denn problemlos möglich, das Gepäck nicht bis LHR, sondern nur bis MUC einzuchecken?

    Könnte ich den MUC-LHR-Flug auch auf einen späteren Zeitpunkt legen, um ihn evtl. für einen London-Trip zu nutzen? Oder muss das zeitlich eng beisammen liegen? Meine Tests ergaben deutlich höhere Flugpreise wenn man das letzte Segment MUC-LHR etwa vier Wochen nach SCL-MUC platziert.

    Danke für deine Hilfe!
     
  4. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Hi,

    nein, das ist leider nicht möglich.
    Ich hatte bei meinem Flug (USA) jedenfalls keine Probleme das Gepäck nur bis D einzuchecken.
    Worst Case: Du hättest ja ein layover von ca. 7 h, da hast du genügend Zeit dir dein Gepäck in MUC herausgeben zu lassen ehe es neu verladen wird.
     

Diese Seite empfehlen