MUC - SFO eco im Sept. / Oct.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von goodfella, 17. März 2009.

  1. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach günstigen Flügen für 2 Personen ab MUC nach Kalifornien, idealerweise SFO möglich aber auch LAX und LAS. Flugdaten 19.09.2009 - 10.10.2009.

    Das günstigste Angebot das ich bisher gefunden habe waren 665 €/p.P. mit US Airways.

    Geht es da noch billiger oder ist der Preis gut.

    Danke schonmal für eure Vorschläge
     
  2. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    kann ich aufgrund der allgemeinen Zurückhaltung davon ausgehen das der Preis derzeit nicht zu unterbieten ist?

    Mittlerweile geht es auch Nonstop mit UA für 685 € p.P., denke das ich dann eher auf den Nonstop switche.

    Für mich stellt sich nur ganz generell die Frage, ob die Airlines Ihre Kontingente auch wirklich losbekommen oder ob nicht in ein paar Wochen die Preise deutlich fallen um die Flieger voll zu kriegen!? Was meint ihr dazu?

    Besten Dank für die Anregungen.
     
  3. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo,

    ab LHR gibt es am 19./20.09. (Hinflug) bzw. 10.10. (Rückflug) jeweils Direktflüge nach SFO für 609 US Dollar = ca. 450 €
    Zubringer MUC - LHR kostet mit LH ab 90 €

    Sofern man bereit ist 1x umzusteigen, wäre diese Verbindung mit 540 € evtl. eine Alternative
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Da stimme ich zu. Ansonsten doch lieber ohne LHR. :idea:
     
  5. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    danke für den Preis, das Umsteigen an sich wäre weniger das Problem, aber LHR würde ich gerne meiden, ist mir einfach unsympathisch...

    ich glaub ich werd noch ein bisschen abwarten und drauf spekulieren, dass die Preise runtergehen und ich vielleicht so günstige Angebote wie derzeit, auch für Reisezeit Mai/Juni angeboten werden, ergattern kann. Die liegen nämlich so um die 450 € p.P. und die Reisezeiten sind m.E. vergleichbar.
     
  6. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Nochmal eine Aktualisierung zu dieser Verbindung:

    Derzeit günstigster Preis über Delta oder US Airways 475 € nach LAX. Was haltet ihr von diesem Preis? Geht es noch günstiger oder heißt es jetzt zuschlagen?
     
  7. pilsfreund

    pilsfreund Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Also eigentlich wuerde ich ja meinen, dass das schon guenstig ist. Ich hab das letztes Jahr um diese Jahreszeit nicht fuer unter 650 EUR gefunden. Andererseits findest Du solche Angebote ja momentan problemlos bei US, DL, BA und KL. Insfoern besteht da IMHO kein unmittelbarer Handlungsbedarf. Ich wuerde das an Deiner Stelle beobachten und wenn einzelne Angebote wieder verschwinden, dann vielleicht doch mal zuschlagen.
     
  8. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    versuchmal klm.com / klm.de
     
  9. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    vielen Dank für Eure Anregungen. Flug ist jetzt gebucht zu 475 EUR p.P. über US Airways. Bin jetzt mal gespannt ob es noch weiter runter geht ;-)
     

Diese Seite empfehlen