MUC - SFO im A340-600??

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von manolofisi, 24. Januar 2009.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Hab mir jetzt mal die Kabinenversionen des A340-600 bei LH angesehen und mußte feststellen, daß es eine Version mit First Class und eine ohne First Class gibt!!
    Ich fliege im Mai in der First Class von MUC direkt nach SFO und die Dame im Reisebüro faselte irgendwas von wegen, daß First Class vielleicht nur über FRA möglich wäre!! Laut meiner Info von der LH-Homepage gibt es die 3-Kabinenversion ab MUC direkt nach SFO!!

    Eine Kollege von mir fliegt in der Business direkt ab MUC - welchen Sitz (wenn möglich Gangreihe) würdet ihr ihm empfehlen?? Welchen Sitz mir in der First??

    Schönen Abend noch,

    Manuel
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Eher unwahrscheinlich, dass LH auf der Strecke MUC - LAX auf F verzichtet.
    In F gilt 2K als Topseat, in C sind die Reihen 3 und 4 beliebt. Ich sitze gerne auf 3H oder 3K.
     
  3. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Hallo Manuel! Der A340-600, MUC - SFO im Mai verfügt über eine First! Sitzempfehlung für die First 2 A oder K, Business 3 H oder K; oder 10 D oder G: Minikabine & jeweils Gangplatz

    Viel Spaß
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Von MUC aus fliegen auschließlich Langstrecken Flugzeuge der LH mit einer First Class. Alle A340-300/600 ohne First Class fliegen ab FRA.

    Ausnahme ist der Business Jet von MUC nach BOS (LH 424).
     
  5. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Ist eigentlich die Mittelreihe in der Business (Reihe 3, Sitz D oder G) auch zu empfehlen?? Mein Kollege sollte da nämlich sitzen!! Ist die erste Reihe nach der First!! Hat man da mehr oder weniger Platz als in anderen Reihen, weil eventuell der Abstand zur "Wand" weniger ist??

    Mfg,
    Manuel
     
  6. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Nix Minikabine in der A340 - 600....aber Reihe 3 ist dennoch meine erste Wahl.
     
  7. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Also, wenn ich micht recht errinere, sind Vorne 6 Reihen und Hinten 4 Reihen in der Business. Nicht zu verwechseln mit der A340-600 ohne First. Hier gibt es die sogenannte Mini-Kabine nicht.
     
  8. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
  9. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
  10. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Eben, nicht gerade mini, die Kabinen. Unter Minikabine verstehe ich in der 330-300 und 340-300 die Kabine mit Reihe 3 und 4.
     
  11. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Jaja, um das ist der 600er eben länger! Minikabine 600er Style :p
     
  12. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich bin letztes Jahr im August in C von MUC-SFO geflogen (Platz 3C). Der Abstand in dieser Reihe war absolut okay (ich bin 197 cm groß).

    LG
    Reiseonkel
     

Diese Seite empfehlen