Muc>SFO/LAX/LAS 03.09.12-30.09.12 ECO

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von desbo84, 30. November 2011.

  1. desbo84

    desbo84 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Moin Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Preis für einen Flug an die Westküste der USA.

    Hinflug ist am 3.9.12 Rückflug 30.9.12.

    Abflughafen sollte möglichst MUC sein. Zielflughafen SFO/LAS oder LAx ist eigentlich egal. Von diesem dann aber auch wieder zurück.

    ECO

    Umsteige Flug wäre Ok aber wenn es geht am besten in der EU nicht USA und nicht zu lange Wartezeit.

    Mein bester Preis bis jetzt immer ca. 850

    Bis jetzt habt ihr mir immer super helfen können. Ich hoffe ja wieder :mrgreen: Danke euch
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit LH und NZ via LHR nach LAX und zurück: 792 Euro.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit BA via LHR nach LAX und zurück geht's auch für 753 Euro.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...mit US via PHL nach SFO R/T für EUR 703 pP --> abctravel.

    Gruß Micha
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sollte diese Einschränkung nicht mehr gelten, gibt's noch weitere Möglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen