MUC - SFO/LAX - MUC & ATL - D / ECO / -/ 4.8.-14.8 bzw. 4.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von journey, 3. Juni 2009.

  1. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Hallo,
    ein etwas schwierigerer Fall:
    3 Personen wollen zusammen von MUC nach LAX oder SFO fliegen vom 4.8.-14.8. . 2 Personen wollen dann wieder am 14.8. zurück nach MUC.
    Die dritte Person möchte Anfang Oktober, 4.10. von Atl nach D.

    Star Alliance wäre schön, aber kein Muss. Ebenso Direktflüge willkommen, wobei ein kurzer Umstieg nicht groß ins Gewicht fallen würde.

    Bester Preis im Reisebüro pro Person: 1250,- mit LH für die 2 von MUC - SFO - MUC
    1150,- mit LH für die 3 Person MUC - SFO - ATL - FRA

    Leider pressiert die Zeit etwas, da nur bis morgen diese Flüge reserviert sind.

    Update 2: Bei US direkt für 4.8.-14.8. nun 757,12 EUR für die einzelne Person 883,12 EUR. Buchungsklasse N (da bin ich mir aber nicht sicher - was gäbe es da für Meilen).

    Danke
     
  2. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Die US Flüge wurden gebucht wie angegeben. Thema kann somit als beendet angesehen werden.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Ist aber nett, dass man ca. 2 Std. Zeit gibt für Antworten ;-)
     

Diese Seite empfehlen