MUC-SIN Flüge

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Meilensucher, 18. Dezember 2008.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Vor allem ging es um die schlechte Informationspolitik der Lufthansa. Der Rest Deiner Ausführungen steht ja (zumindest für mich) außer Frage.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das haben wir uns doch alle schon von vornherein gedacht. 8)
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Update zu den Flugzeitenänderungen: Nach mehreren E-Mails und Telefonaten - alle freundlich, aber bestimmt formuliert - hat sich LH in unserem Fall jetzt doch zu einer individuellen Ausgleichsleistung bereit erklärt. Da es offensichtlich eine Einzelfallentscheidung war, möchte ich keine Details nennen - nur soviel: Lufthansa hat die Problematik der achtstündigen Flugzeitverschiebung zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.

    Bei aller Kritik sollte auch so eine kundenfreundliche Entscheidung einmal positive Erwähnung finden.
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Schön, dass es jetzt auch für euch eine gute Auflösung gegeben hat. Dann genieß mal schön die Zeit zwischen den Flügen und die Flüge selber.
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Danke Dir. Werden wir.
     
  6. harvey

    harvey Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    gestern (7 Wochen vor dem Abflug nach SIN) rief e. Lufthansa- Mitarbeiter an, um die Änderung mit uns zu besprechen. Alles klar.
    Gruß
    harvey
     

Diese Seite empfehlen