MUC-SOF / *A / Eco Semi Flex / 6.6-11.6

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von max, 1. März 2012.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Suche nicht den besten Preis, sondern den besten Preis für eine bestimmte Buchungsklasse:

    MUC-SOF / ECO / Star Alliance / hin 6.6 ab 17:00 und Ankunft am gleichen Tag /zurück am 11.6 ab 16 Uhr, Ankunft ebenfalls am selben Tag
    Daten sind leider fix ...

    Leider sind es die billigsten Buchungsklassen bzw. redticket bei OS in T/E.
    Will aber bei LH mindestens ein Leg in P/S/W (LH) aufwärts, bei OS mindestens V/W/Q +, am besten auf dem Rückflug zwecks evtl. kurzfristiger Umbuchung

    Daher bisher bester Preis 325 EUR bei aua.com:
    18:35-23:00 OS 18:40-22:00 in Buchungsklasse G (aber dort auch nur auf dem Weg zurück...)

    Any idea wo ich das günstiger buchen kann bzw. nach bestimmten Buchungsklassen schauen kann? Oder bin ich einfach zu früh?

    Danke schonmal!
    ---
    max
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Besser Buchen

    :arrow: viewforum.php?f=17 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen