MUC-SYD / Anfang Aug. für 5 Wochen / Airline egal

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Trogger, 6. Januar 2009.

  1. Trogger

    Trogger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Flug von MUC nach SYD. Frühester Abflug ist der 1.August, späteste Heimkehr ist der 9.te September.
    Reisedauer sollte 4-5 Wochen sein.
    Favorite bisher ist ein Flug mit Ethiad MUC-Abu Dhabi-SYD für ca. 1300€. Bzw. mit LH/Singarpore MUC-SIN-SYD für ca. 1250 ( allerdings nur mit 8h Aufenhalt gefunden ), für 1400€ mit besseren Zeiten.
    Bin leider von den Preisen ziemlich entäuscht da ich sehr viele gute Angebote nach SYD ( Virgin Atlantic, Cathay uvm.) gesehen habe, allerdings kein einziges für diesen Zeitraum.
    Habe auch sehr günstige Flüge mit BA gefunden ( in Pfund, Ländersettings -> UK , viel billiger als € aufgrund aktuellem Wechselkurs) aber leider wieder nicht für diesen Zeitraum. Würde natürlich einen ein Stop Flug ab MUC bevorzugen, wenn ich allerdings etwas sparen könnte wäre ich auch gerne bereit anders zu fliegen.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus, bin für jeden Vorschlag dankbar
    Tom
     
  2. Trogger

    Trogger Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
  3. Inzaghi22

    Inzaghi22 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich komm auch nicht unter 1200 Euro für deinen Reisezeitraum. Billiger wirds erst in der zweiten Augusthälfte, aber dann kommst du nach Adam Riese bis 9ten September eben nicht auf 4 bis 5 Wochen. Ab 17.8. kommst du zb um 1080,00 pP all in nach SYD und retour.

    Für Specials ist es mMn noch zu früh. Ich möchte im September nach Japan und warte auch schon auf specials... Die gehen im Moment aber alle nur bis Ende März/April/Mai, manche schon bis Juni. Ich würde an deiner Stelle noch zuwarten...
     
  4. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    august ist hauptreisezeit. du wirst mit aussergewöhnlich hoher wahrscheinlichkeit keine günstigeren angbote finden. specials im zeitraum juli/august sind höchst unwahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen