MUC - Sylt

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von SophiaP, 23. Juli 2012.

  1. SophiaP

    SophiaP Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo, weiß jemand wie man am besten von MUC nach Sylt fliegt? Also haben die für kleinere Maschinen mit Linienverkehr einen Flughafen und wenn nicht, welcher ist der nächste Flughafen auf dem Festland? Wir müssen umbedingt morgen früh da sein, weil wir spontan hier bei denen ein Ferienhaus ergattert haben und wir das auch antreten wollen. War so eine Wette. Wenn wir nicht morgen früh da sind, erlischt das. Ich hätte keine Lust von Hamburg oder so noch extra hinfahren zu müssen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    MUC - GWT

    Oneway mit AB via DUS oder TXL ab 350 Euro.
     

Diese Seite empfehlen