MUC Terminal 1 EK Lounge rauchen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von j2w, 16. August 2010.

  1. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Hallo!
    Ich fliege demnächst seit Ewigkeiten mal wieder vom Terminal 1 in München ab. Wie sieht es denn dort inzwischen für die bösen Raucher aus? Gibt es eine vergleichbare Raucher-Lounge wie in Terminal 2 oder ist die letzte Zigarette noch vor der Sicherheitskontrolle zu rauchen?
    Oder bietet die Emirates-Lounge eine "Raucherecke" an?
    Danke!
     
    pesch gefällt das.
  2. sky_surfer

    sky_surfer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Im gesamten T1 besteht absolutes Rauchverbot (nicht we in T2 wo man in den Raucherkabinen und der FCL noch rauchen darf). Wie es allerdings bei der EK Lounge aussieht, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
     
  3. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    In der Lounge gibt es auch keine Möglichkeit!

    Gruß, J. :mrgreen:
     
  4. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Danke!
     
    pesch gefällt das.

Diese Seite empfehlen