MUC - Terminal 1 Z?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von bangkok2912, 7. Dezember 2008.

  1. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hi,
    ich habe gerade Mal nach unserem Flug im Januar MUC-CAG mit X3 auf munich-airport.com gesucht. Bei den Fluginfos steht bei Terminal: T1 Z.
    Was bedeutet das Z? Meines Wissens nach, geht es ja nur von A-E :) Heißt das, dass das genaue Terminal noch nicht bekannt ist?

    Danke und schönen Sonntag noch
    bangkok2912
     
  2. marobsa

    marobsa Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    mit dem "Z" ist der Zentralbereich gemeint. Dort findet der Check-In für die Tuifly-Flüge statt. Findest Du in der Höhe der S-Bahn-Aufgänge.
    Auf der Boardkarte steht dann das Abfluggate.

    Grüße
     
  3. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Ok, vielen Dank für die schnelle Info :)
     

Diese Seite empfehlen