MUC-TPE/27.7-12.10/ Y, Y+, C /Star Alliance

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mcmichi, 18. Februar 2013.

  1. mcmichi

    mcmichi Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    Brauche einen Flug von MUC-TPE, vom 27.7.-12.10.13 (+-7 Tage) jedoch mit min. 80% miles in *A (ist das schwere an dieser Buchung).
    Bin eher flexibel, habe Ferien für ca. 3 Monate, würde auch weiten Weg nehmen wenn Ich die Meilen dann auch kriege.
    Eigentlich kann Ich von ganz Asien aus nach Taipei fliegen. In Deutschland kann Ich natürlich auch einen weiteren Weg nehmen, wenns dann ein bisschen preiswerter ist. Daher auch eher flexibel mit Ab- und Ankunftsort.

    Habe folgende Flüge gefunden:

    TK Y+ (Comfort Class)
    MUC-IST-PEK/PVG/HKG
    Preis: 1000
    Dann müsste Ich noch von PEK/PVG/HKG selbst noch ein Ticket nach TPE buchen.

    MS C
    BUD-CAI-PEK/CAN
    Preis: 1200
    Dann noch von MUC-BUD buchen und noch von PEK/CAN nach TPE buchen.

    CA Y, Buchungsklasse mit 100% Meilen
    MUC-PEK-TPE
    Preis: 1200

    Ich möchte so wenig aus geben wie möglich, aber halt die Meilen bekommen. Höchstens ca. 1500 insgesamt.

    Ihr kennt doch bestimmt besser Wege um nach Taipei zu fliegen oder?

    Danke im Vorraus
     

Diese Seite empfehlen