MUC - Washington Dulles im Oktober!!

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von manolofisi, 29. September 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Muss kurzfristig auf einen Kongress in Washington und möchte mit diesem Flug möglichst viele Statusmeilen sammeln, da ich dann FTL bei Miles and More bin!!
    Die Preise die ich gefunden habe, sind relativ moderat - um die 500 mit UA, LH,.... Sind meist Direktflüge - ist ja normlerweise auch feiner so - doch diesmal brauche ich ca. 11.000 Statusmeilen um eben den FTL Status zu erreichen!! Hat wer eine Idee wie ich fliegen könnte??

    Hin am 16.10., retour am 21.10.

    Besten Dank,

    Manuel
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
  3. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Steht doch alles da!! Es geht mir nicht primär um den Preis sondern um möglichst viele Statusmeilen - ohne jedoch Business Class fliegen zu müssen!!
     
  4. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ach so. Wenn es Dir nicht um den Preis geht ist die Rubrik "Best Price" natürlich vollkommen richtig gewählt.
     

Diese Seite empfehlen