MUC-YYZ und YUL-MUC /Business/StarAlliance/28.02.10/05.03.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Mac, 8. Februar 2010.

  1. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo,

    Gesucht wird ein Preis für einen Gabelflug München-Toronto (28.02.10)/Montreal-München (05.03.10).

    - Business Class, bevorzugt echte "lie-flat".
    - Nur Star Alliance Gesellschaften.
    - Je Flugstrecke kann 1 Stop in FRA, LHR (nicht CDG und nicht in USA) etc. gemacht werden.
    - Datum in Grenzen variabel, d.h. Hinflug auch früher, Rückflug auch später.
    - 1 Reisender LH SEN
    - Preise bisher zwischen ca. 3.850 und ca. 3.950 über LH oder AC websites
    (über "Opodo" angeblich ca. 3.400, aber de facto "nix" buchbar; nach ca. 20 Kombinationen Suche eingestellt; dämliche website).
    - verschiedene Star Alliance Flüge in USA sind ebenfalls geplant (hilft das 'was?)
    - Buchung erfolgt Ende KW 06/10 (terminplanung)

    Schon mal Danke für eine Info.
     
  2. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Sorry, der Termin hat sich gerade aktualisiert:

    Hinflug am 20./21.02.10, alle anderen Angaben unverändert.
     
  3. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Zwar nicht Star Alliance, aber aufgrund des Preises vielleicht dennoch interessant:

    travelocity mit BA (via LHR)

    2646 $ ~ 1934 € :!:

    musst aber schnell sein, 1 seat left at this price
     
  4. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    In der Tat ein guter Preis!

    Da könnte ich mal wieder BA (mit "Bett") fliegen.

    Noch hat unser Kunde "Entscheidungsnotstand" wegen des genauen Termins (welche zwei Wochen) :roll:
    Hoffe mal, dass der eine Sitz noch ein bisschen frei bleibt ...
     
  5. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ja, ein Schnäppchenpreis!

    Brauchst du denn den Gabelflug? Ansonsten vielleicht auch direkt mal nach MUC-YUL-MUC (mit stopover YYZ) suchen.
     
  6. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp.

    Habe ich versucht (Stoppover), aber dann müsste ich den Flug YYZ-YUL "verfallen" lassen, da ich von
    YYZ erst einige Termine/Flüge innerhlab der USA habe.
    Bewzeifle, ob das mit den üblichen AGB, Flugscheinreihenfolge, etc. etc. funktioniert.

    Trotzdem Danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen