Multi-Datums-Suche

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von joschi_1000, 2. November 2009.

  1. joschi_1000

    joschi_1000 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt schon seit ein paar Wochen nach einem günstigen Flug nach BKK/KUL/SIN suche und wir zeitlich etwas flexibel sind - kam folgende Frage auf:

    Gibt es eine Buchungsseite, auf der ich:

    - mit flexiblem Datum suchen kann, also Hinflug im Bereich vom 01. -.07.2010 / Rückflug im Bereich vom 14. -21.07.2010
    - Ziel ist auch nicht ganz so wichtig (BKK/KUL/SIN), da wir von dort aus mit airasia nach Vietnam weiter möchten, und in allen drei Städten schon mehrmal waren. Der Direktflug nach Vietnam ist viel zu teuer, im Vergleich zu der airasia Lösung, außerdem würden wir gerne Meilen sammeln. :mrgreen:

    wäre super, wenn einer von euch einen Tipp hätte, wie die Suche etwas vereinfacht werden kann, über expedia, kayak und checkfelix hab ich nichts passendes gefunden. Da wir wenn möglich zu einem möglichst günstigen Preis nach Asien kommen wollten, wäre so eine Art der Suche bestimmt sehr zielführend.

    Danke für eure Tipps
    Joschi
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Schau Dir mal
    http://matrix2.itasoftware.com
    an

    Da kannst Du ganze Monate auswählen und die Anzahl der Übernachtungen. Buchen kannst Du aber nicht und die Preise sind etwas mit Vorsicht zu genießen, da teilweise Steuern/Gebühren fehlen.
    Evtl kannst Du die ausgegebenen Routen/Tarife auch nur über ein Reisebüro (reale Welt, offline) buchen.
    Aber es ist die schnellste Art, um einen brauchbaren Überblick zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen