Musical Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von DariusTR, 29. Oktober 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Werde mir demnächst das "neue" Tanz der Vampire in Oberhausen ansehen. Hat jemand einen Hoteltipp für mich ? Gibt ja zahlreiche Hotels in der Nähe. Vielleicht auch eins, bei dem man in der Nähe vom Musical Zentrum ist `?
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das verkehrstechnisch günstigste Hotel ist das TRYP. Das ist wirklich direkt nebenan, da kannst Du zu Fuß hingehen und wenn Du hinterher noch an der Centro-Promenade ausgehst, "fällst" Du dann einfach in Dein Bett. Nagelneu ist auch das MERCURE, allerdings sind das ein paar Meter bis zum Centro (vielleicht 10 min zu Fuß). Weil ich in Duisburg wohne, war ich selber noch nie in diesen Hotels, kann also die Qualität nicht beurteilen. Da es aber die "üblichen" Ketten sind, kannst Du das ja selber einschätzen. Im Tryp war mal ein Geschäftspartner und war wohl zufrieden - aber das heißt ja auch nicht wirklich etwas.
    Hier noch ein Tipp falls Du Essen gehen möchtest: Das kannst Du auf der Centro-Promenade machen, aber es gibt besseres in direkter Umgebung: Einmal im KAISERGARTEN im Schloss Oberhausen oder bei HACKBARTH'S auch in unmittelbarer Umgebung. Auf jeden Fall bessere Qualität als bei der Massenabfertigung im Centro selber...
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Danke für die Tipps. Wirklich sehr wertvoll. Wir werden wahrscheinlich mal das TRYP ausprobieren. Auf die Restauranttipps werde ich auch demnächst mal zurück kommen.
    Vielen Dank! :D
     

Diese Seite empfehlen