Musical Tickets 2:1 alle deutschen Musicals bis 31.07.09

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von netzko, 22. April 2009.

  1. MultiiSaft

    MultiiSaft Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    danke!
    das kann man nun wirklich nicht übersehen - ich meinte die 2:1 aktion von DERTOUR ;)
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    achso, ich dachte du bevorzugst die günstigere variante
     
  3. MultiiSaft

    MultiiSaft Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    tu ich, danke ;)
     
  4. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    aus Erfahrung kann ich übrigens die Prima-Ticket Seite nicht für diese Aktion empfehlen, es lag aber auch daran, dass Prima-Ticket gestern die Kontingente dieser Aktion stark reduziert hat und ich dann mit der Telefonhotline von Stage Entertainment dann dennoch zu meinen gewünschten Karten in Reihe 1 für "König der Löwen" an einem Sonntag gekommen bin ;-)
    Im Zweifelsfall also nicht entmutigen lassen sondern auch mal bei der Stage anfragen, was noch möglich ist, was bei Prima-Ticket eben nicht mehr möglich ist.
    Ach ja und Ticket-Online kann diese Geburtstagsaktion gar nicht buchen also könnt ihr dort den Versuch Euch sparen.
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    also ich hab gestern bei denen bestellt - bestätigungsmail bekommen - normalerweise müssten die karten morgen in meinem briefkasten liegen. wenn nicht muss man der sache nach gehn
     
  6. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    meine karten sind schon da,

    hotel hab ich jetzt auch :mrgreen:

    Your Price Was Accepted

    Congratulations, your price of $70 was accepted by Renaissance Hamburg Hotel.

    Renaissance Hamburg Hotel 4 Star
    Hamburg
    Grosse Bleichen
    Hamburg, Germany
    49 40 349180

    Check-In Date:
    Fri, Sep 25, 2009 / After 02:00 PM

    Check-Out Date:
    Sat, Sep 26, 2009 / 12:00 PM

    Your Offer Price Per Room, Per Night: US$70.00
    Travel Insurance: US$5.00
    Subtotal: US$75.00
    Taxes & Service Fees: US$19.75
    Total Charges: US$94.75

    Don`t know why there`s an insurance added, but, anyway, perfect deal.

    Best price the marriott website was 194,50 € which is US$260


    glück gehabt - im 4* bereich gibt es via PL in HH mittlerweile auch hotels wo es sich nicht lohnt.
     
  7. MultiiSaft

    MultiiSaft Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    FR 24.Juli
    2 Karten, erste Reihe, We WIll Rock You
    119€ inkl. Versand
    feine Sache - danke für den Tip
    warte nur noch auf die Karten ;)
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    hab heute die karten von prima-ticket erhalten - es gab keine probleme
     
  9. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    dann viel glück beim hotel
     
  10. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Das Buchen meiner Karten über die Website klappte nicht, die Tickethotline kann aber auch die Aktion wahrnehmen. Also kein Problem!

    So, habe nun auch via Priceline das erste mal ein Hotel gebucht um den Abend nach dem Musical entspannter ausklingen zu lassen:

    Nh Hamburg-Altona 4 Star
    Hamburg
    Stresemannstrase 363-369
    Hamburg, Germany
    4940421060737
    See Hotel Website
    View Map and Directions Check-In Date:
    Fri, Jul 3, 2009 / After 03:00 PM

    Check-Out Date:
    Sat, Jul 4, 2009 / 12:00 PM
    Amenities: 24 hour front desk Bellman Concierge Breakfast room Direct Dial Telephone High Quality Bath Amenities Bar/Lounge Private bath Hairdryer In-room refreshment center

    Your Offer Price Per Room, Per Night: US$65.00
    Travel Insurance: US$5.00
    Subtotal: US$70.00
    Taxes & Service Fees: US$18.49
    Total Charges: US$88.49


    Naja, ich kenne mich in Hamburg nicht aus, scheint aber doch ne Ecke vom Zentrum entfernt zu sein :-(
     
  11. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Altona ist aber ein nettes Einkaufsviertel und mit der S-Bahn prompt sowie mit den sonstigen Verkehrsmitteln durchaus zügig und kontinuierlich erreichbar.
    Rechne mal mit einer Pendelzeit von 10-15 Minuten zum Kern. Anschluss ist durchaus noch locker möglich, auch bis spät abends noch ohne Probleme. Kannst ja im Vorfeld gerne mal beim www.hvv.de vorfühlen, von welchen Punkten ihr wie immer nach Altona landen könnt. Haltestellen, die für Dich relevant sind, sind Holstenstraße oder Bornkampsweg (zweites ist zwar kürzer aber in der Regel noch mit einmal umsteigen verbunden)

    Zurück zum Thema: Wer übrigens noch immer keine 2 zu 1 Karten Aktion wahrgenommen hat kann derzeitig noch über http://de.vente-privee.com/ bis So. Abend versuchen fündig zu werden.
     
  12. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Tip.

    Es sind aber nicht alle Musicals aus der Prima-Ticket Aktion dabei. Außerdem kann man sich scheinbar die Plätze nicht aussuchen?
     
  13. knacko

    knacko Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    Bei der Online Buchung kannst du doch über den Sitzplan buchen oder einfach nur über die Kategorie. Bei mir klappte ja dann der letzte Schritt der Onlinebuchung nicht weshalb ich telefonisch bestellte. DIe Dame hat aber auch nachgefragt ob die Reihe x und Platz y in Ordnung ist. Habe das Online gecheckt und für gut befunden.
    Sollte also klappen.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen