Must-Have-Points für Einsteiger

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von timottk, 10. März 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Falsch.
    Wird man von einem "VF-Stars"-Mitglied geworben, bekommt der Werber 5,000 Stars.

    Dasselbe gilt für eine Prepaid-Karte; dann sind es 1,000 Stars (= °P = M&M-Meilen).

    Alles weitere fragt doch bitte im entsprechenden Thread, okay?
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Also, ich habe ein "paar" Focus Schule-, Welt-, Handelsblatt-, FR-, FAZ-, Stern-, View-Abos abgeschlossen und verschenkt. VisaCard dazu und 2 neue Kunden bei der Deutschen Bank. Habe mir hier im Forum die Aktionen mit den besten Ratios ausgesucht und gemacht. Keine Meile erflogen! Hoffe das wird aber morgen, wenn US ihr System in den Griff bekommt, denn momentan sind wohl viele Buchungen verloren gegangen!
    http://www.wral.com/news/local/story/1230218/
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mach dir mal keine Sorgen. US ist auch dann endlos verspätet, wenn alle Systeme bestens funktionieren und bei Windstille und 25 Grad die Sonne scheint. :D
     
  4. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Gerade herzhaft Lachen müssen Flysurfer... ;-)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich auch :oops:
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    hehe - Mittlerweile sind meine Buchungen wohl aufgetaucht!

    Aber etwas beunruhigt mich doch - passt hier bestimmt nicht her, aber ich lasse es mal raus. Lady am anderen Ende der Leitung meinte, wer auch immer den Flug fuer mich gebucht hat, weiss ne Menge ueber mich. Sie habe meine MM Nummer an 21. Stelle eingetragen, was normal die 3. oder 4. sein sollte! Daraufhin bestaetigte ich , dass ich sonst ID Reisender bin, mir das aber hier zu heiss war, auf einer staendig ueberbuchten Route! Daraufhin sagte Sie, dass koenne Sie sehen, worauf ich fragte, ob Sie mir den Rest verraten koennte. Leider Nein, und als ich fragte, ob ich denn eine "besondere Behandlung" erwarten duerfte, sagte sie: "most likely"!!! :shock:
    Glaube, die nehmen mich morgen 3 Mal ran - muss ich wohl doch ne frische Unterhose anziehen :roll:
    Werde berichten, aber am meisten interessiert mich was in meiner "Akte" steht/ stehen koennte. Habe selber reserviert und und nur das Noetigste ausgefuellt, weiss einer zufaellig, was da so bei den drinstehen koennte? Oder doch nur ID-related Zeugs von meinem letzten Flug?
     
  7. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Also ich hab 2 Zeitschrifen aboniert, eine LH Gold Card, macht zusammen 23500 Meilen für ca. 190€ (Ratio etwas über 8€ pro 1000 Meilen).
    Ich hab etwas rumgesucht und versuche nicht 100.000 Meilen von jetzt auf nacher zu bekommen.

    Geduld muß man auch etwas haben, wie an der Börse!
    Und viel im Forum lesen! Das hilft!
     

Diese Seite empfehlen