Muttertagsaktion?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Muro, 4. Mai 2010.

  1. Muro

    Muro Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Servus,
    wollt fragen ob jemand von euch irgendwelche Angebote/Gutscheincodes zum Muttertag hat, am besten ex Wien.
    Lg
    Muro
     
  2. DieRatte87

    DieRatte87 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ein echter top deal danke!
     
  3. Huehnerhugo

    Huehnerhugo Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Mhh, vielleicht ist die Aktion schon vorbei? Ich kanns nirgendwo buchen...
     
  4. Muro

    Muro Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Vielleicht hätt ich die Frage anders formulieren sollen. Wollt eigentlich wissen, ob jemand eine Ahnung hat ob für den Muttertag eine Aktion angedacht ist, in der Art von AUA Gutscheincode "Womenday2010"?
    lg
     
  5. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    vielleicht hättest du diesen Thread einfach nicht im "Top Deals" Bereich eröffnen sollen :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Vor ein paar Jahren hatte BA mal eine nette Aktion zum Muttertag innerhalb Europas.Ist aber schon lange her.Keine Ahnung,ob AB,4U und Co.eine Aktion zu Muttertag planen.Könnte aber sein,denn Billigflieger warten nur auf eine Gelegenheit,um wieder viele neue Tickets und Plätze an den Mann/die Frau zu bringen.Bei LH könnte ich es mir so schnell nach der Osteraktion nicht vorstellen.Aber vielleicht gibt es dafür bei LH eine Pfingstaktion oder eine Frühlingsaktion mit Billigplätzen im Angebot.Denn alle Airlines müssen nach der Vulkanasche wieder Kohle in die Kasse bekommen.Schade,dass das Osterangebot von LH vorbei ist.Aber was in Zukunft kommt,weiß nur die Marketing bzw.PR-Abteilung der jeweiligen Airlines.Bei AUA gab es in der
    Vergangenheit öfters attraktive Angebote in Business oder die bekannten Rabattcodes.Besonders interessant war eine Kombination von beidem.Außerdem hatte AUA schon öfters nette Error-Fare Aktionen.Oder aber man nimmt das aktuelle Angebot das ganze Jahr über mit den sog.Redtickets,innerhalb Europas schon ab 99,-Euro und Angebote für weitere Ziele gibt es auch immer wieder.
     
  8. Muro

    Muro Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    @kaninchen. thx!
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Versuch doch einfach, Deine Frage im passenden Bereich zu posten.
    Bei "Top Deals" sollten solche eingestellt (und nicht erfragt) werden.

    Auch wenn's Dir vielleicht nicht hilft - hier ist eine Muttertagsaktion:
    Newsletter
     

Diese Seite empfehlen