MXP Fastlane

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von SilverSurfer, 11. November 2012.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Liebes Forum,

    beruflich nehme ich häufiger MXP in Anspruch. Leider ist mir in keiner Weise bewusst, wer die Fastlane in Malpensa benutzen darf.
    Ich habe ausschließlich den AB-Gold Status.

    Kann mir wer sagen, ob ich die Fastlane benutzen darf, da der Flughafen immer sehr stark frequentiert ist.

    Viele Grüße vom Silversurfer.
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Meines Wissens nach hat die *A eine Fastlane, die zB aber AirChina Kunden kurioserweise nicht benutzen durften. Ich meine sogar, dass es uU sogar NUR für LH Paxe war... War aber seit knapp 1,5 Jahren (gottseidank) nicht mehr in MXP, vielleicht hat jemand neuere Infos.
     
  3. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    mit LX in C als SEN "durfte" ich vor ca. 3 Monaten.... Ansonsten sitzt da sowieso einer, der einen durchlässt oder eben nicht....
     
  4. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Das ist eine Sch*** in MXP, ich sag dir das! Habe hin und wieder AZ-Code-Flüge, operated by AirOne. Mit meine AF-Platinum-Status darf ich die Fast Line NICHT benutzen. Bin sehr sauer auf diesen Mistladen Alitalia und MXP. Vermeide darum diesen Airport und AZ wenn immer möglich. Leider muss ich trotzdem das eine oder andere mal in den sauren Apfel beissen!
     
  5. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Das hat ja nichts mit deinem Status zu tun, sondern weil du Business Class gebucht hast! Da kannst du noch so gross betonen dass du so einen lächerlichen M&M-Status erflogen hast. Interessiert in diesem Zusammenhang niemandem, da der Durchlass wegen C Buchung erfolg! Weiterhin schöne Grüsse aus Bielefeld!
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Hab es selbst noch nicht ausprobieren müssen, aber wem es wichtig ist, der kann den fast track in MXP auch kaufen, kostet 5 oder 10 Euro. Ist auch übers Internet vorausbuchbar über viamilano.
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Meine Erfahrung ist, dass der Fast-Lane Wächter auch problemlos in Bali arbeiten könnte. Alles sehr familär dort...
     
  8. BZ_FTL

    BZ_FTL Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    1
    AB kenne ich nicht. Wohl aber hatte ich immer ziemlich strikte Aufpasser. Mit LX und SEN Karte gehts, mit A3G nicht. Am besten beim nächsten Mal fragen, es gibt eine Airline-Liste samt Kartenakzeptanz.
    Unabhängig davon: MXP ist echt ne Katastrofe. Auch die Lounges. In TRN ist diese und die Fast Lanes (bei OW) deutlich besser. Aber auch hier: *G oder LH Busn Tickets werden nicht akzeptiert.
     
  9. SilverSurfer

    SilverSurfer Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Bei meinem letzten Besuch MXP habe ich den netten "Herren" an der Fastlane gefragt, ob ich diese Benutzen darf.
    Ich zeigte Ihm dabei mein Ticket. Antwort: Airberlin entrichtet die Fastlanegebühr nicht, jedoch könnte ich für € 10,- diese benutzen!!!" :shock: Da Sage ich nur " Die spinnen die Römer".

    Allen einen guten Rutsch.
     
  10. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2

Diese Seite empfehlen