Lt M&M System hätte ich mich nie angemeldet, Screenshot des Vorgangs konnte ich nachweisen. Man hat sich entschuldigt und dies auf die Datenübermittlung geschoben. Ich wurde zweimal zurückgerufen um zu erfragen ob man zusätzlich etwas für mich machen könne, und man wird mir die 24K Meilen innerhalb der nächste 2Tage nachträglich gutschreiben, zudem geht auch ein kleines Präsent an mich raus Ich werde berichten was es ist.
Die Meilen sind in der Zwischenzeit bei mir eingetroffen, zudem hat man mir ein Paket mit 6 Flaschen Rotwein zukommen lassen.
Die scheinen zu wissen, was Du Dir wünschst. Ende gut - alles gut. 8) Und noch besser ist ja, daß Du anscheinend mit dieser Erfahrung ganz allein auf weiter Flur dastehst. Allen anderen Nutzer/innen sind die myChoice-Meilchen ja ohne einen "Aufriß" - automatisch - gutgeschrieben worden. Warum das so ist, braucht nicht vertieft zu werden. Es geschehen halt Dinge zwischen Himmel und Erde ...
Du sagst es. Wundert mich aber ein wenig das es doch so unkompliziert und positiv für mich ausgegangen ist. LH hat mich im letzten halben Jahr doch mehrfach tief enttäuscht. :|
Möglicherweise. Wobei wir uns wirklich nicht beklagen können. :mrgreen: Insofern lautet mein Wunsch eher: Es möge so bleiben, wie's ist. 8)
Und es ist - wenn auch zweideutig, also auf die Wahl wie LH bezogen - genau so gekommen, wie ich's uns gewünscht habe: Es bleibt einfach so (gut) wie bisher auch schon. Jetzt können wir beruhigt packen. 8)
Leider macht M&M bei mir Probleme und ich war nicht so schlau einen Screenshot zu machen. Hat vielleicht einer einen guten Tipp für mich? Geht mir echt auf'n Sack, hab schon 7x meine myChoice Strecke abgeflogen ... Und brauch DRINGEND Status Meilen ;-) Ideen? Tips? Scree Shots?
Sorry wenn ich mich misverständlich ausgedrückt habe. Weiter oben in diesem Thread steht: "Lt M&M System hätte ich mich nie angemeldet, Screenshot des Vorgangs konnte ich nachweisen." Diese Screen-Shoot meine ich, weil mir schreibt M&M: "Wir können gut nachempfinden, dass Sie auf die zusätzlichen Meilen aus unserer "myChoice" nicht verzichten möchten. Gerne haben wir daher unsere Datenbank noch einmal geprüft. Weder mit Ihrer Kunden- noch mit den Kartennummer liegt uns jedoch eine Registrierung vor. Daher ist es leider nicht möglich, Ihnen für Ihre Flüge von München nach Manchest und zurück weitere Meilen anzurechnen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis." Ich hatte jetzt gehofft, dass ein Screenshot nicht unbedingt die M&M nummer beinhaltet ... Ich war nämlich nicht so schlau, meine Regestrierungsbestätigung zu "schiessen" (Screenshot)