My dining credit rate

Dieses Thema im Forum "Hyatt | World of Travel" wurde erstellt von Bali08, 20. November 2015.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hyatt bietet ja für GP Mitglieder für Buchungen in Hotels in D und Dubai, die bis 31.12.2015 erfolgen, die oben zitierte Rate an. Man bekommt den Kredit für alle (!) F&B facilities, sogar room service.
    Putzig ist, dass es sich die Amis einfach machen.
    In D wird für 40 Euro geworben, in den USA für 40 USD (gilt für Park Hyatt, Hyatt Hotels 30 Euro bzw. 30 USD).
    Das würde bedeuten, dass der Deutsche mehr bekommt als zB. der Ami.
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Das ist aber mal angenehm. Sonst wird man bei Umrechnungskursen von US-Dollar in Euro ja immer eher benachteiligt, wenn es um sowas wie Zusatzleistungen geht.
     

Diese Seite empfehlen