my first and last flight with Turkish Airlines

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von lab4med, 20. Dezember 2014.

  1. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Der Flug ZRH-IST war durchschnittlich mit neuer B737 und sehr angenehm.
    IST-BKK in Kurzfassung
    -Boarding in IST langwierig und unprofessionell (Globally yours)
    -Die Maschine schon mehr als durchgesessen und "schmuddelig"
    -Essen ? nun"tolerabel", und wenig einladend
    -Sitz wirklich unzumutbar für einen langen Flug..
    -F/A´s wenig motiviert
    Rückflug BKK-IST musste ich verschieben, da ich eine Hirnblutung in Rayong/TH erlitt und dann hospitalisiert werden musste. (ICU)
    -nach mehreren Anläufen Kontakt mit TK-BKK
    -diverse T-Nummern, sowie E-Mail Adressen die nicht mehr in Betrieb waren!
    -unfreundlicher, sowie arroganter Kontakt.
    -unwillig auf das Thema umbuchen ??, Sie müssen fliegen, ansonsten NEUES Ticket. Ich hatte die Situation medizinisch dargestellt.
    -Supervisor/STN Manager waren nicht ansprechbar, da in IST!
    Fazit : Rückflug mit FINNAIR
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wenn man sich so ueber jede Kleinigkeit aufregt ist es ja kein Wunder wenn man eunen Hirnschlag bekomnt. Ich vermute der wirre Schreibstil ist auch eine Folge dieses Vorfalls...... Take a chill pill......
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  5. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  6. A340

    A340 Guest

    O
    durchschnittlich und sehr angenehm :shock:
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Mit Standort SIN und ZRH sind deine Flugrouten schon sehr merkwürdig. Wie fängt so etwas an?

    Sollte ich zu der Fraktion der Troll-Versteher gehören, würde ich jetzt Popp Corn hohlen und Deinen geistigen Dünnschiss weiterlesen, da dies nicht so ist, werde ich dich mal ausblenden.
    Hier gabs auch mal einen Pseudo Griechen welcher die letzte Reise nach Thailand antreten wollte. Gehirntumor und - wie bringe ich meine letzten Chemo-Pillen nach Singapore.

    Über solche Tatsachen macht man keine Späße, es leiden nicht nur die Betroffenen, sondern auch Angehörige. Es wäre schön wenn Dir im Rahmen deiner Selbstbelächelung ein Glühweinbesoffener Trottel deiner Kragenweite eine Einweisung in ein Krankenhaus verpasst.
     
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Kuno !!! Friedlich bleiben !!!
    Das Sirikit Hospital Rayong kann er nicht erfunden haben .
    Gehört zur Bangkok - Pattaya Hospital Gruppe .

    Kuno , Du brauchst auch glaube ich den Frustschutz - Drink .
    Ist Weihnachten . Cool down !
     
  9. A340

    A340 Guest

    Manche trinken es als blue curacao - Frostschutz. :mrgreen: :lol:
     
  10. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Normalerweise würde ich auf solche Kommentare nicht antworten (ganz untere Schublade) Herr Kuno, also zu den Fakten :
    1. ZRH-IST war flugtechnisch gesehen sehr angenehm! (sehr sauber gefogen)
    2. Bangkok-Hospital Mueng Rayong, es war eine SAB Blutung.
    3. SIN, habe ich ein Condo, da ich Teilhaber an einem Unternhemen bin (www.wenken.com)
    4. In Thailand(Ban Phe) haben wir ein Haus.
    5. Besitze die US ATPL Lizenz
    6. Bin von Beruf Biologe, sowie Clinical Project Manager(CPM/CRA, war über Jahre GF einer D-CRO und über 10 Jahrem KLI-FO in einer der führenden Pharmafirmen weltweit.
    so, noch dumme Fragen ?
     
  11. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Dazu faellt den Sauerlaendern nichts mehr ein.:twisted:
    Gruss aus dem wettermaessig momentan etwas launingen Phuket, aber unsere Kinder stoert´s nicht.
     
  12. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Alles Gute in HKT und danke für den Kommentar. Sanook Sabay..& choc dee für die Festtage, Mark F
     
  13. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Eher unwahrscheinlich dass Du Teilhaber eines Singaporeanischen Familienunternehmens bist..... Du schreibst also nicht nur oberflächlich wirres Zeug....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2014
  14. meyer1977

    meyer1977 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Lieber lab4med ,
    zunächst einmal weitere gute Genesung .

    Ich habe mich hier die letzten Stunden eingelesen und komme zu folgendem Ergebnis .
    Sie sollten auf diese dummen Fragen überhaupt nicht antworten . Diese Flachlandsurfer,
    die nie auf einem Board gestanden haben , sind nur von Neid und Missgunst besessen .
    Von Ihren 600.000 Meilen können diese user ( looser ) doch nur träumen . Alle Zusammen
    werden diese Anzahl weder erfliegen können noch erschuetteln beim X mas shaker .
    Dieses Phänomen erlebt man quer durch alle Bevölkerungsschichten . Im Beruf durchschnittlich,
    wird dann abends anonym der SEN rausgehaengt und schlimmer noch der Besserwisser gespielt .
    Es ist aber gut zu wissen , dass Sie auf diese Typen niemals in einer First oder einem
    5 Sterne Sterne Hotel treffen werden . Es sei denn diese haben in einem Preisausschreiben
    gewonnen oder ueber Payback Karte die nötigen Meilen gesammelt .
    Der Neid der Looser hier ist Ihnen sicher . Aber Kopf hoch , die Kunos dieser Welt werden
    zwar nicht aussterben jedoch niemals etwas im Leben erreichen .
     
  15. lab4med

    lab4med Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Guten Abend aus der Schweiz, ganz herzlichen Dank für diese Zeilen, habe wirklich gedacht ich sei im "St. Pauli Abendblatt" gelandet. Bin mir tatsächlich diese Tonart nicht gewohnt und habe dieses Forum per Zufall auf dem Netz gefunden. Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute ! an dieser Stelle.
    PS : Ich hatte sehr viel Glück und meine Freundin Nuntiya hat sehr schnell reagiert(the gollden hour) und dh. bin ich auf gutem Weg. mit besten Grüssen Mark F
     
  16. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ordnung muss sein, deshalb reicht bei "Looser" in der Regel ein o. Alles Gute.
     
  17. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3

    Frohe Weihnachten und guten Rutsch in 2015 an alle .
    Auch an die Redakteure des ST. Pauli Abendblatt

    carsten a. e .
     
  18. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6


    Prüfungsschema:

    1. Welches Recht ist anwendbar? Schweiz, Türkei, Thailand?
    2. Eu/Vo oder MÜ oder WA?
    3. Wo kann/muss ich klagen?
    4. Was steht in den Buchungsbedingungen, was steht in den AGB?
    5. Wurden Buchungsbedingungen/AGB wirksam in den Vertrag einbezogen?



    Bestehen eventuell Reiseversicherungen für den Krankheitsfall? Kreditkarte? ADAC-Auslandskrankenversicherng? Oder von einem sonstigen Anbieter?
     
  19. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Für meine Strafpunkte, sowie den - neu aufgelegten Thread- zum Thema, erwarte ich von dem Management dieses Forums eine schlüssige Beantwortung, Aufklärung zum Thema. Thema:Leonidas.
    Es ist einfach unerträglich was solche Laien Trolle als Moderatoren mit diesem Forum tun.
     
  20. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10

Diese Seite empfehlen