My Media World - IFE im Europaverkehr

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Screwdriver, 4. Februar 2014.

  1. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Gibt es noch das Projekt "My Media World"?
    Das war doch der A320 D-AIPP?!?
    War kürzlich darin ex MUC unterwegs - die Crew wusste aber von nichts...

    Ist die Testphase beendet?
     
  2. A340

    A340 Guest

    Habe vor 1-2 Jahren in einem A321 mal Monitore aus der Decke klappen sehen, war auf einem längeren Europaflug nach IST oder ATH, sonst habe ich nichts weiter gesehen oder gehört.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Habe es vielleicht falsch verstanden, ich dachte an IFE Monitore.
    Vielleicht meinst Du das BordConnect ?
    http://www.airliners.de/lufthansa-boardconnect-auf-europafluegen/28607

    Es gab hierzu mal eine app von LH "my mediaworld" die im app store nicht mehr verfügbar ist.

    Und das sagt die LH dazu : "Das Pilotprojekt ist sehr gut angekommen, über weitere Entwicklung oder Umsetzung haben wir bislang noch keine Info."
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2014
  4. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Genau dieses Projekt meinte ich!
    Vermutlich beendet...
    Weiss jemand mehr?
     
  5. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  6. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    IFE wird bald überall im Kont Bereich verfügbar sein, solange man ein eigenes tablet o.ä mitbringt.
    Gute Sache, wie ich finde.
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    So wurde es ja auf der HP vorgestellt. Aber warum findet man weder die entsprechende App noch die beworbene Seite auf der LH Homepage? ...und wie sieht der Zeitplan aus?
     
  8. A340

    A340 Guest

    Im App store ist sie nicht mehr verfügbar, hatte sie damals geladen und wieder gelöscht, konnte sie aber wieder aktivieren und werde es nochmals versuchen.
     
  9. A340

    A340 Guest

    Denke ich auch und man hätte sogar einen qualitativ guten Bildschirm.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Wenn man das wüßte, habe deswegen LH getwittert, aber die haben leider auch keine Informationen.
    BordConnect gehört auch eigentlich in die heutige Zeit, ist sicherlich nicht so aufwendig wie alle Sitze umzurüsten und ein Smartphone oder Tablet hat heute jeder in der Tasche.
    Ansonsten bei Technik Fragen, TechNick fragen.
     
  11. A340

    A340 Guest

    Habe es heute getestet, hier das Resultat der App :
    Den Anhang 207 betrachten
    Auch zu flynet bekam ich keine Verbindung.
     
  12. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Nanana. Wo ist denn der airplane Mode? ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. A340

    A340 Guest

    Im test bei FR
     

Diese Seite empfehlen