myDriver.de - internationale Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von Landsmann, 20. Januar 2015.

  1. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Guten Morgen zusammen,

    vorne weg: ich kann mydriver.de für Berlin nur empfehlen! Immer 5-10 Minuten vor der Abfahrt da, sehr hohe Upgrade Rate und bei Abholung am Airport warten die Herren auch gerne mal 1 Stunde, was ich allerdings immer sehr unangenehm empfinde, auch wenn es nicht mein Fauxpas ist. Aber dafür gibt es ja Trinkgelder (die nicht vorgeschrieben sind - Fahrer reagieren auch nicht angepisst, wenn man nichts gibt).

    Nun ist meine Frage an euch: kennt ihr vergleichbare Services (auch vom PLV) international?
    Zum Beispiel für Paris? Uber fällt ja in Frankreich weg...

    Viele Grüße
    Der deutsche Landsmann
     
  2. A340

    A340 Guest

    Blacklane bietet auch einen guten Service und ist normal deutlich günstiger.
     
  3. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Danke, aber Blacklane kostet mich von CDG bis zum Saint-Lazare Bhf. 70 € One-Way. Damit kann ich mim Taxi schon fast Return fahren :(
    Kennst du keine Alternative, A340?
     
  4. A340

    A340 Guest

    Damit hast du doch deine Frage selbst beantwortet und fahr Taxi.:mrgreen:
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Oder mit der Bahn...... Wenn man sich einen Chauffeuerdienst nicht listen kann eine gute Option.
     
  6. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Da hast du Recht.
     
  7. OliverWelzel

    OliverWelzel Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Es gibt bereits Vergleichsportale, da sind mehrere Anbieter drauf. Wenn Du in Google nach "Flughafentransfer ... vergleichen" suchst, findest Du sicher ein Portal und kannst den günstigsten Anbieter auswählen. Es gibt ja nicht nur 2 Anbieter, und weltweit deutlich mehr.
     

Diese Seite empfehlen