Mythos SEN+

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SEN2007, 3. August 2009.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Ich warte schon seit Eröffnung dieses Threads darauf, dass ein Mitglied dieses Forums anmerkt, dass die nicht enden wollende Diskussion über ein + Zeichen ein wenig merkwürdig anmutet. Ich werde wohl weiter warten müssen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das versteht sich von selbst. Das Rätsel um das "+" konnte bisher in keiner der dutzenden Diskussionen, egal ob hier oder in anderen, teilweise auch sehr großen Foren im In- und Ausland zufriedenstellend geklärt werden. Da sich selbst Aussagen aus (angeblichen) LH-Kreisen permanent widersprechen, wird das wohl auch so schnell nicht anders werden.
     
  3. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    "Das + bedeútet nichts anderes als : Der Name ist länger als die Zahl der vorgesehenen Buchstaben auf der Liste und ist verkürzt dargestellt.
    Das + kann daher überall stehen: Gäste mit und ohne M&M (blaue Karte), FTL, SEN, HON."

    Diese Aussage ist nicht zutreffend.

    Meine Bekannte hat mir die entsprechenden Passagen aus den Lufthansa Mitarbeiterunterlagen wortwörtlich vorgelesen (siehe oben).

    Für mich macht diese Erklärung durchaus Sinn. Inwieweit irgendein FB an Bord über diese "Details" wirklich informiert ist, bleibt natürlich eine andere Frage....

    Gruss,
    SEN2007
     

Diese Seite empfehlen