Nächste A380 Destination: Miami

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 30. März 2011.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    ab 10. Juni.
     
  2. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    woher hast du diese Info ?
     
  3. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Über Miami wurde auch oft genug spekuliert.
     
  4. Sven1083

    Sven1083 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Das schon, aber gibt es eine offizielle Bestätigung ?
     
  5. vmuerz

    vmuerz Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Dachte Miami ist reine Urlaubsdestination. Wer soll dann da die ECO ab FRA mitbezahlen?
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Gibt keinen Grund das anzuzweifeln, bisher haben die Infos von fmm-flyer immer gestimmt.
     
  7. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Miami ist schon eine Urlaubsdestination, allerdings macht dort eine andere Klientel stop als der "all inclusive Urlauber" auf Kuba oder in der Dominikanischen Republik.
     
  8. ast

    ast Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Also heute oder morgen wird es wohl verkündet und es ist kein Aprilscherz.

    In der Buchungsmaske steht schon bei der Strecke FRA-MIA ab 10. Juni A380.

    Es wurde auch Zeit. Die Flieger sind meiner Erfahrung nach immer voll. Egal ob mit Kreuzfahrttouristen, Geschäftsleuten usw.
    Interessant wird sein, wie sich der Service über MUC und DUS nach Miami nun verhalten wird. Zudem wird Lufthansa nun ein noch besseres Argument gegenüber Air Berlin haben auf dieser Strecke.
     
  9. Schiller

    Schiller Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mein Flug am 24.6. MIA-MUC (A343) wurde heute auf MIA-FRA (A388) -MUC umgebucht...
     
  10. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Es stimmt.
    Wir fliegen vom 03.09.-17.09.2011 nach MIA, hin mit Swiss über ZRH und zurück mit LH 463 über FRA nach HAM. Habe mal eben auf den Sitzplan geschaut, es ist seit heute der A 380.
    Haben uns 23A/C gegeben.
    Jemand eine andere Empfehlung für Sitzplätze in Business?

    Danke............
     
  11. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Sind die Plätze 27 A/C oder 27 H/K wegen der Exit row nicht besser? Gibt es dort mehr Platz? Sass schon jemand vom Forum dort? Wäre um eine Info sehr froh!

    DANKE!
     
  12. poppes

    poppes Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Habe eben auch eine Buchungsänderung erhalten und aufgrund der Sitzplatz Nummer mal geschaut und siehe da, es ist ein A380 Flug. Auf der Homepage dazu konnte ich noch gar keine Werbung dafür (wie z.B. für NewYork und San Francisco entdecken).


    *** Habe es jetzt auch auf der HP gefunden ***
     
  13. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  14. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Jaaa ... endlich auch mal ein A380 Flug ... sogar in der First ... wurde auch von 747 auf A380 "upgegradet" :p
     
  15. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    Ja stimmt, habe es heute auf airliners.de gelesen und mich dann gleich bei Lufthansa eingelockt um meine Flüge nach Miami einmal Juli einmal August zu schecken.
    Ja, beides mal A 380.
    Bloss was die sich dann immer bei den Plätzen denken, wir sind zu dritt und total irrsinnig verteilt worden und zwar bei allen Flügen.
    Na gut früh genug bemerkt und korrigiert, aber die die es nicht mitbekommen :mrgreen:
    Am meisten freut mich ja folgendes:Hatte die Flüge ursprünglich via München gebucht und mich dann schwarzgeärgert, dass ich via Frankfurt auf die alte 747 umgebucht wurde.Aber so alles in Butter. :D
     
  16. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Bei mir war es auch "Schicksal" ... habe paar Tage vor der Erhöhung der Preise für die Flugprämien Anfang Januar noch ein paar Meilen für 2 F-Awards verballert ... und mich zunächst auch geärgert, dass ich nach Wegfall der München-Maschine über Frankfurt umgebucht wurde :p
     
  17. themrock

    themrock Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    @grodek das ist doch super und dann die First (Neid) :D
    Bei mir sind es Continental Meilen und für den Hinflug im Sommer hat es nur für Eco gereicht und da ist die 747, besonders mit 15 jähriger Tochter, ohne Inseat System schon dem Gulag nahe.
    Glücklicherweise sind Rückflug und Herbstflüge dann Business.
     
  18. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ...und wo landen die dann zum tanken , bzw. wieviele Truckladungen braucht man um den A 380 für die ca. 9 h vollzutanken :roll:
     
  19. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich gehe auch mal davon aus, dass dieses die letzte A380 Station für dieses Jahr ist. Peking wird ja bald auch täglich angeflogen. Wann kommen denn die ersten 748?
     
  20. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Die Zulassung soll Ende 2011 erfolgen,frühestens Anfang 2012 geht die erste Maschine (mit 386 Sitzen) an LH (Quelle: AERO 4/11).
     

Diese Seite empfehlen