Miami ist schon eine Urlaubsdestination, allerdings macht dort eine andere Klientel stop als der "all inclusive Urlauber" auf Kuba oder in der Dominikanischen Republik.
Also heute oder morgen wird es wohl verkündet und es ist kein Aprilscherz. In der Buchungsmaske steht schon bei der Strecke FRA-MIA ab 10. Juni A380. Es wurde auch Zeit. Die Flieger sind meiner Erfahrung nach immer voll. Egal ob mit Kreuzfahrttouristen, Geschäftsleuten usw. Interessant wird sein, wie sich der Service über MUC und DUS nach Miami nun verhalten wird. Zudem wird Lufthansa nun ein noch besseres Argument gegenüber Air Berlin haben auf dieser Strecke.
Es stimmt. Wir fliegen vom 03.09.-17.09.2011 nach MIA, hin mit Swiss über ZRH und zurück mit LH 463 über FRA nach HAM. Habe mal eben auf den Sitzplan geschaut, es ist seit heute der A 380. Haben uns 23A/C gegeben. Jemand eine andere Empfehlung für Sitzplätze in Business? Danke............
Sind die Plätze 27 A/C oder 27 H/K wegen der Exit row nicht besser? Gibt es dort mehr Platz? Sass schon jemand vom Forum dort? Wäre um eine Info sehr froh! DANKE!
Habe eben auch eine Buchungsänderung erhalten und aufgrund der Sitzplatz Nummer mal geschaut und siehe da, es ist ein A380 Flug. Auf der Homepage dazu konnte ich noch gar keine Werbung dafür (wie z.B. für NewYork und San Francisco entdecken). *** Habe es jetzt auch auf der HP gefunden ***
Jaaa ... endlich auch mal ein A380 Flug ... sogar in der First ... wurde auch von 747 auf A380 "upgegradet"
Ja stimmt, habe es heute auf airliners.de gelesen und mich dann gleich bei Lufthansa eingelockt um meine Flüge nach Miami einmal Juli einmal August zu schecken. Ja, beides mal A 380. Bloss was die sich dann immer bei den Plätzen denken, wir sind zu dritt und total irrsinnig verteilt worden und zwar bei allen Flügen. Na gut früh genug bemerkt und korrigiert, aber die die es nicht mitbekommen :mrgreen: Am meisten freut mich ja folgendes:Hatte die Flüge ursprünglich via München gebucht und mich dann schwarzgeärgert, dass ich via Frankfurt auf die alte 747 umgebucht wurde.Aber so alles in Butter.
Bei mir war es auch "Schicksal" ... habe paar Tage vor der Erhöhung der Preise für die Flugprämien Anfang Januar noch ein paar Meilen für 2 F-Awards verballert ... und mich zunächst auch geärgert, dass ich nach Wegfall der München-Maschine über Frankfurt umgebucht wurde
@grodek das ist doch super und dann die First (Neid) Bei mir sind es Continental Meilen und für den Hinflug im Sommer hat es nur für Eco gereicht und da ist die 747, besonders mit 15 jähriger Tochter, ohne Inseat System schon dem Gulag nahe. Glücklicherweise sind Rückflug und Herbstflüge dann Business.
...und wo landen die dann zum tanken , bzw. wieviele Truckladungen braucht man um den A 380 für die ca. 9 h vollzutanken :roll:
Ich gehe auch mal davon aus, dass dieses die letzte A380 Station für dieses Jahr ist. Peking wird ja bald auch täglich angeflogen. Wann kommen denn die ersten 748?
Die Zulassung soll Ende 2011 erfolgen,frühestens Anfang 2012 geht die erste Maschine (mit 386 Sitzen) an LH (Quelle: AERO 4/11).