Nächtlicher Aufenthalt in Doha

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Robbit, 12. Februar 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Recht haben sie und jetzt ist das wenigstens mal geklärt.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Im Ernst :shock:
     
  3. UnrealityMan

    UnrealityMan Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Mir hat QR damals gesagt, dass die kostenfreien Hotelaufenthalte ausschließlich für die Flüge ab/bis Indien gelten, da diese eine extrem lange Layoverzeit in DOH haben. QR kann dir aber auch ein Hotel vermitteln. Würd ich aber lieber selbst buchen, denn QR packt da nen ordentlichen Batzen Profit für sich drauf.

    Bei unserem langen Layover hat sich das Hotel in jedem Fall gelohnt. Man sieht noch ein wenig von Doha und kann sich frisch machen und erholen.
     

Diese Seite empfehlen