Nüsse in der First

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 8. Februar 2009.

  1. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    mal eine blöde und eigentlich irrelevante Frage, aber ich mag diese Nüsse in der LH First zum Champus so gerne und wollte welche kaufen. Kann mir noch jemand sagen, wie die gleich heißen... :roll:

    Vielen Dank!
     
  2. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    soweit ich weiß sind das Macadamia-Nüsse
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Also ich finde die ja nicht so toll, habe mir immer die gesalzenen Mandeln aus der C bringen lassen.
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Sind bestimmt Byzantiner Königsnüsse, so exklusiv, dass es sie im richtigen Leben gar nicht gibt. Kann man sein First-Meal auch downgraden? Muss ja nicht immer Kaviar sein, wie J.M. Simmel schon wusste. Manchmal sind Chicken or Pasta auch sehr lecker.
     
  5. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
  6. HON CIRCLE SR

    HON CIRCLE SR Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    wenn es Macademia Nüsse sind, dann fliegst Du am besten nach Hawaii, da gibt es sehr gute...smile
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Oder nach Australien und Indonesien, da wohnen sie. So viele Gründe zu reisen. Ein geNÜSSlicher RTW Trip.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Das stimmt. Ansonsten gibts die aber auch in jedem supermarkt in D ;)
     
  9. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, werde da gleich mal bestellen! Nur welche sind es bei LH, in dem Online-Shop von Seidl gibt es mehrere Sorten..? Glaube die mit Meersalz gerösteten, oder? (Bin ich froh, keine anderen Sorgen zu haben...) :mrgreen:
     
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Mit der Autofahrt zum Edeka sammle ich aber keine Meilen :cry:
     
  11. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Dann machst Du aber was falsch :mrgreen:
     
  12. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Kein Tanken? Schuhe, Kleidung und Fahrrad ohne Kreditkarte und ohne Payback gekauft? :shock: 8)
     
  13. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Mcadamia Nüssen sind ein ganz edles und teures Vergnügen. Die kann man sich privat eigentlich gar nicht leisten.

    allerdings gibt es sie auch bei Aldi zu kaufen, manchmal sogar mit Honigüberzug als Premiumprodukt in einem Metalldöschen
     
  14. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Bringt mich auf dem Weg zur SEN Erneuerung trotzdem nicht weiter :x
     
  15. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ja, das Leben kann schwer sein... Und bei den exorbitanten Preisen (2,40 Euro) ist es auch nicht angeraten, von jeder Sorte eine Packung zu kaufen um zu sehen, ob es evtl. eine Variante gibt, die noch besser schmeckt als die in der First-Class gereichte.

    HTB.


    P.S.: :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Es sind in der Tat Macadamias in LH First, allerdings ungesalzen. Lieferant ist nicht erkennbar, da diese immer in einem weißen ovalen Schälchen serviert werden.
     
  17. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Fragen könnte helfen :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    [quote="peter42]Fragen könnte helfen[/quote]
    Mich interessiert es aber nicht wirklich. Die Nüsse sind ganz okay, insbesondere da ungesalzen. Ich mag kein gesalzenes Zeug. Und ansonsten bringe ich mir immer einen schönen Vorrat an Macadamias aus Kalifornien mit. Der Schwiegervater eines Geschäftspartnes betreibt eine Nußfarm... :mrgreen:
     
  19. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Darf man in der FIRST auch selber knacken?

    Wenn schon ungesalzen, dann bitte auch ungeröstet und frisch.
    Wer nicht nach Kalifornien und Co. Kommt.
    Bei Metro Cash&Carry gibt es 500gr Packungen incl. speziellen Nußknacker für Macadamias für 9,95€.

    KnackKnack
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wer mit dem Auto zwischen Nürnberg und Regensburg auf der Autobahn unterwegs ist, sollte an der Ausfahrt Laaber einen Zwischenstopp bei Seidl einlegen. Das ist ein Mekka!

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen