Nüsse in der First

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von bluebaker, 8. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Die frage ist nicht blöd und hier die antwort ohne großes blabla:

    Hersteller: Fa. Max Kiene GmbH, Postfach 103729, 20025 Hamburg, http://www.maxkiene.de Macademia Nüsse, trockengeröstet 125g Pckg.

    Genau diese Nüsse werden z.Zt in der LH F Class angeboten, seidl confiserie ist definitiv falsch.. Beste grüße

    Wer jetzt wieder meint dass das nicht stimmt, lasse sich bitte beim nächsten f class flug vom personal bitte die verpackung zeigen.
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    gibts grad im Aldi Nord 8)
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Auch die von REWE (Hausmarke) sind übrigens brauchbar. Vielleicht sind sie ja sogar vom selben Hersteller. Geschmacklich unterscheiden sie sich jedefalls nicht sonderlich.
     
  4. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Ihr seid schuld :twisted: :mrgreen:

    Jetzt habe ich mir, auch wegen dieses Freds, dazu hinreißen lassen, und mir die RitterSport Macadamia mit gehackten Macadamaia Nüssen gegönnt.
    99 Cent für 65g.

    Danke, beim öffnen des Aroma geschützten Seelentrösters ströhmte mir ein Duft entgegen. Sogleich erinnerte mich dieser an etwas. Nur an was? Grübel Grübel! Und es fiel mir ein. Es roch, oder besser sie richt, wie mein Ziplog Beutel mit den getragenen Socken. :twisted:

    Diese Duftnoten sollte jeder Vielflieger, der auch mal selber wäscht, nur allzu gut in der einen oder andren Form bekannt sein. Entweder ein Kompliment für mein Ziplog Beutel, oder ein vernichtenes Urteil für die 65 g Schokolade.

    Was sind das nur für Prduktentwickler?
    Fetischisten?
    Immer mehr neue Produkte stoßen bei mir jüngst den Übel an. :x
     
  5. marek

    marek Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    :lol: :lol:

    Nun,zum Thema kann ich nicht viel beitragen.Doch da wir gerade bei so wichtigen Themen sind,haette ich gerne gewusst welches Toilettenpapier bei der LH zum Einsatz kommt. Deshalb gehe ich auf LH-Fluegen auch so gerne auf die Toilette! Kann mir vielleicht jemand sagen,ob man das auch im freien Handel beziehen kann? :lol: :lol:
     
  6. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Nein, aber als Business-Passagier darfst Du 4 Rollen mit von Bord nehmen.

    Als Passagier der First wird Dir ein Monatsvorrat mit der Limousine nach Hause geliefert.
     
  7. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Die Frage nach den Nüssen in der First finde ich gar nicht mal so abwegig.
    Es mag sonderbar klingen: Mir schmecken die Nüsse in der First der Singapore Airlines
    am Besten! An deren Nüsse habe ich Erinnerungen. An die Nüsse von der Lufthansa
    dagegen habe ich keine Erinnerungen.
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Schoen wenn man nach First Fluegen in alle Welt hinterher nichts anderes als Nuesse im Kopf hat :lol:
     

Diese Seite empfehlen