"Na das haben Sie ja toll hinbekommen!" - Sprache der LH FAs

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von DariusTR, 6. Juli 2008.

1. Guest

Guest Guest

Offenbar hast Du den Kopfhörer aus der Buchse herausgezogen und suchst nun die Schuld für Deine Unfähigkeit bei den FBs. Hast ja selbst gesagt, daß Du eher selten in den Premiumklassen unterwegs bist.

2. Guest

Guest Guest

Deinen oder meinen?

3. Guest

Guest Guest

Meinen im jedem Fall, ansonsten kriege ich wieder unseriöse Angebote per PM. :mrgreen: Deinen würde auch mit so nem Ding versehen, rein optisch gesehen :lol: . Bist ja schon alt und die Nächte unter Brücke haben auch ihre Spuren hinterlassen. :mrgreen: :wink:

4. Guest

Guest Guest

Ja klar, aber wo bleibt dann der abschreckende Horroreffekt?
    Über Godzilla machen sie im Kino ja auch keinen Balken.

5. Guest

Guest Guest

Vergleichst Du Dein Aussehen mit Godzilla :shock: ? Obwohl,... :mrgreen:

6. DariusTR

DariusTR Platinum Member

Wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du feststellen können, dass ich mit LH NICHT oft fliege. Und ich bin durchaus Business- und First-Class tauglich. Ich habe aber selten eine Business-Class angetroffen, in der
    1. es so schlecht und unhandlich eingebaut wurde, dass man nicht mal mehr den Kopfhörer selbst ein/ausstecken kann
    2. man so unfreundlich behandelt wird wie in dem Fall.

Das hat nichts mit Unfähigkeit sondern mit Unwissenheit zu tun. Außerdem bin ich fest der Meinung, dass der Kopfhörer NICHT eingesteckt, sondern nur reingelegt war.

7. atri1666

atri1666 Guest

Auf Flug LH791 von SIN-MUC war es bei meinem Nachbarn auch so. Aber er war ganz tapfer und hat nur 70 Minuten gebraucht bis er den Stecker drin hatte - und das mit seinen Riesenpranken. Den Stecker kann man nicht leicht herausziehen denn ich habe da ganz schön dran rum gezogen - habs aber sein gelassen und auf meine Hörer verzichtet.

8. Guest

Guest Guest

Guten Tag zusammen,

es gibt beides - Busi von EWR nach FRA: Weinglas unglücklich abgestellt, zum Händewaschen gegangen und als ich zurückkam lag es schon auf dem Boden. Der Purser hat sich bei mir entschuldigt, daß kein Ersatzbezug an Bord ist und sie mir nur eine Decke anbieten können.
    First von FRA nach HKG: extrem launisches und mundfaules Personal - zurück war es dann auch deutlich besser.

Grüsse
    Hendrik

9. Guest

Guest Guest

LH STR-TXL in C.
    Beim Einsteigen kam eine ältere italienische Grandessa mit Pelzmantel in die Kabine. Sie hatte etwas Probleme mit dem Mantel-ausziehen. Die Stewardess hat ihn ihr buchstäblich runtergerissen und sie angepflaumt, "Nun gebeb Sie ihn halt her, ich häng ihn ja auf!".
    20 min später beim Service rutscht der Stewardess der O-Saft aus der Hand und mitten über die Hose meiner Schwester. O-Ton Stewardess "Na prima - schöne Sauerei, da kann ich jetzt aber nichts dafür!"
    Keine Entschuldigung, kein gar nichts, sogar noch Moserei, als sie nach Servietten und Refreshing-Towels (bester Fleckenbeseitiger auf Kleidung im Übrigen) zum Aufwischen gefragt wurde.
    Diese FB war jenseits von Gut und Böse. Das übrige Personal hats bemerkt und sie nach der Landung "unter Verschluss" gehalten - verabschiedet wurden wir von einem anderen FB und dem Kapitän.

10. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Habe die Erfahrung gemach dass je spaeter der LH Flug ab FRA geht desto schlechter die Laune der Crew. :shock:

11. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

Schlecht, dass ich kommendes Jahr über FRA nach SIN und JBN muss...

Wobei ich schon weiter oben geschrieben habe: Meist war es bei F-Flügen ex/nach FRA gut, nur zweimal weniger toll.

Diese Seite empfehlen