Na endlich: Rätsel um Tomatensaft-Hype an Bord gelöst!

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von UncleSamDavid, 12. Februar 2010.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  2. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ähnlicher Artikel in der heutigen Ausgabe der "Welt"...
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Tomatensaft rules! 8) :mrgreen:
     
  4. Gaddafi

    Gaddafi Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Ich mag keinen Tomatensaft.
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    probier mal mit Wodka
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist ja heute wirklich schwach, ist erst 7 Monate her :cry: .
    Zum Thema: Tomatensaft schmeckt prima mit Belvedere 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der folgende Benutzer des Vielfliegerforums bedankt sich ganz herzlich - obwohl man das, was Du da nun
    wieder "abgesondert" hast, ja nicht wirklich auch nur annähernd einen "nützlichen Beitrag" nennen kann:

    :arrow: miles-and-points :mrgreen:
     
  8. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ja,mit solch nützlichen Beiträgen peilt man doch gern die 500.000 an, wir drücken weiterhin die daumen. Wie wäre es mal wieder mit "YUP"? das ist doch auch immer sehr nützlich. Und wir freuen usn auch immer wieder gern auf Hinweise zur guten Atmung.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Der folgende Benutzer des Vielfliegerforums bedankt sich ganz herzlich - obwohl man das, was Du da nun
    wieder "abgesondert" hast, ja nicht wirklich auch nur annähernd einen "nützlichen Beitrag" nennen kann:

    :arrow: miles-and-points :mrgreen:
     
  10. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ja,mit solch nützlichen Beiträgen peilt man doch gern die 500.000 an, wir drücken weiterhin die daumen. Wie wäre es mal wieder mit "YUP"? das ist doch auch immer sehr nützlich. Und wir freuen uns auch immer wieder gern auf Hinweise zur guten Atmung.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup.


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  12. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Belvedere ist ok, gerne auch ohne Tomatensaft! Was soll man sich immer den Magen mit sinnlosen Mixgetränken so vollfüllen.
     

Diese Seite empfehlen