Nach AKL im November 2009, Business, Star Alliance

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von tobilo, 22. März 2009.

  1. tobilo

    tobilo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich plane am 6. November 2009 nach Auckland, AKL zu fliegen. Rückflug etwa am 26. November 2009.

    - Business
    - Star Alliance

    Hat da jemand einen Tip oder Angebote für mich? Abflugort bin ich flexibel, es geht etwa: Frankfurt, Wien, London, ..

    Oder ist es vielleicht besser noch bis Mitte des Jahres zu warten und schauen wie sich die Preise entwickeln?

    Ich freue mich auf Rückmeldungen.
    Tobias
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Dein Anliegen wird wohl eher in der Rubrik "Fliegen zum Bestpreis" Beachtung finden.
    Auch würde ich dir empfehlen, schon mal entsprechend viewtopic.php?f=35&t=961 deine Anfrage vorzubereiten. Dann ist es leichter dir zu helfen.
     
  3. tobilo

    tobilo Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Danke für die Nachricht.

    Ja den Eintrag habe ich da auch schon eingetragen. Leider keine Rückmeldung erhalten.

    Na mal sehen ob noch jemand einen Hinweis für mich hat.

    Tobias
     
  4. Scrooge McDuck

    Scrooge McDuck Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    AKL wird nicht von vielen *A airlines angeflogen: NZ, SQ, TG und UA. Die Auswahl nach billigen Preise ist daher nicht besonders gut. Ich bin vor 2 Jahren mit meiner Famile (incl. 4jähriger Tochter) in C nach AKL mit MH geflogen. Die kann ich jederzeit wieder empfehlen - leider kein *A.

    Ansonsten kannst du mal eine Anfrage bei http://www.vornesitzen.de/ stellen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Man sollte schon auch über den Tellerrande der *A hinaussehen können. MH hat ein sehr gutes Produkt in Business. Vor zwei Wochen zum ersten mal versucht und war sehr zufrieden. Hab für meinen Flug nach SIN für Anfang Mai MH gebucht.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    falls Du einen Stopover machen möchtest, solltest Du auch das bei der Wahl Deiner Airline bedenken. BKK ist sicherlich attraktiver als SIN oder KUL, es sei denn, Du möchtest nur in Shopping-Malls.
     
  7. El_Duderito

    El_Duderito Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    NH via NRT ist auch nicht zu verachten! Ggf. kannst Du NH FRA-NRT-FRA und NZ NRT-AKL-NRT fliegen.
    Achtung: NH fliegt ab FRA momentan noch mit einer 747, aber z.B. LHR mit 77W. NZ hat einen Business Premier Flug via CHC auf dem Hinflug. Leider sind ein paar AKL-NRT Fluege auf der 767 noch nicht mit Business Premier.
    Abgesehen davon ist OS 51 VIE-NRT auch sehr gut. Gleicher Sitz wie NH, aber anderes Essen - beides gut.
     
  8. platinum74

    platinum74 Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    also ich würd mit NZ via LON fliegen, wenn du C fliegen willst....hat eindeutig das angenehmste produkt, da ganz flache sitze und keine schräglage.... gut man muss nach LHR aber das lohnt sich von mir aus. als alternative würd ich auch QR via DOH ansehen, sollten eigentlich auch nach akl fliegen und sicherlich preislich sehr attraktiv, da sicher einiges günstiger und trotzdem mitglied bei *A.
     
  9. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    seit wann?!? :?:
     
  10. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    NZ via LAX! Super Sitze u. Service. Und günstig.

    Grüße
    Phil
     

Diese Seite empfehlen