Nach Ankunft in IAD Lounge Zutritt ?!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von tobitooo, 24. Januar 2008.

  1. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege am 1.3.08 einen Prämienflug in F mit LH nach Washington (IAD). Nach Ankunft dort, habe ich noch 3 Stunden bis zum Weiterflug nach Boston.
    Der Flug bis Washington ist als Prämie, Flug von Washington nach Boston ist direkt von mir gebucht worden, da keine Kontingente mehr verfügbar.
    Ist es nach Ankunft in Washington möglich, in die First-Class-Lounge zu gehen und dort auf den Weiterflug (welcher nur in Eco verfügbar ist) zu warten ?!
    Oder gibt es das nur in Deutschland, dass man nach dem Flug auch Loungezutritt hat ?!

    Viele Grüße

    Tobias
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    das wird nix werden, wird hart, erst LH F und dann Ual (oder so) eco... :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Back to the roots!

    Da von den drei Stunden mindestens eine Stunde für Immigration/Gepäck/TSA draufgeht, man in IAD weite Wege laufen kann und das Boarding für den Hüpfer nach BOS ja auch schon ne Weile vor Abflug beginnt, sollte es nicht so hart werden. Als SEN/HON würde zudem der RCC gehen. "Locken" wollte ich jetzt nicht schreiben^^
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    als SEN/HON hätte er die Frage nicht gestellt. :wink:
     
  5. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hi Ihr 2,

    Danke für die Antworten. Schade, dachte es wäre so wie in FRA, das man nach Ankunft auch noch Loungezutritt hat...
    Leider bin ich auch kein SEN/HON.
    Naja, aber 3 Stunden werden schon zu überbrücken sein.
    Zurück geht es dann ab JFK wo ja eine Senator Lounge zu finden ist, richtig ?!

    Gruß
    Tobi
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    richtig...
     
  7. fliegerlady

    fliegerlady Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hi,

    im Prinzip klappt das mit dem Lounge Zutritt in IAD. Schon mit Kollegen praktiziert, die auch nur Business geflogen sind.
    Problem in IAD sind efinitiv die langen Wege. Für den Bosten Flug muss du rüber in den "Hühnerstall" Terminal, wenn's mit UA weitergeht. Also erst durch's halbe Terminal und dann rüber fahren. Dort ist nix mit Lounge. Wenn Du flott durch Immigration und Customs kommst, würde ich mir den am nähesten gelegenen RCC bei Abfahrtsterminal suchen, müsste im C sein - einfach auf der Website checken.
    Wie gesagt IAD hat laaaaaaange Wege, insb. aus interkont kommend und es ist ein ziemlich schmuddeliger Airport. Erwarte von den Lounges nix. Ich mach immer einen Bogen um IAD.

    Cheers,
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Welche meinst Du denn da und das du als SEN zutritt hast steht ja außer Frage. Auch begleiten kann Dich jemand. Wir allerdings reden von einem statuslosen Y Pax denn irgendeinen LH arrival service für F gibts ja nicht...
     
  9. fliegerlady

    fliegerlady Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich meine, dass der Zutritt in IAD in den RCC Club mit einem Business / First Boarding Pass damit aus Interkont kommend, in Y weiterfliegend für einen Statuslosen möglich ist. Erprobt mit Juniors, die ich auf die Reise nach/über IAD geschickt habe. Es geht - erprobt im Terminal C RCC.
     
  10. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    hm, naja wenn Du es sagst...ich habe es ja noch nie probieren müssen da der Status ja reicht. Aber es ist für mich halt mehr als überraschend, dass sich ausgerechnet UAL um ankommende LH-Paxe auch nur ein ganz bisschen schert...Wahnsinn!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *syntax error*

    Das widerspricht sich von vorne bis hinten :mrgreen: . Umgekehrt wiederum machts Sinn! :lol:
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    :?: erklärste mir das mal? aber bitte gaaaanz langsam :wink:

    also gut, habe jetzt 12,3 Minuten gebraucht um zu verstehen was du denn wohl meinst: es sollte heißen:

    UAL schert sich nicht die Bohne um ankommende LH Paxe. Und für nicht die Bohne habe ich halt nett wie ich von Natur aus bin,nicht ein bisschen geschrieben...

    alles klar?
     

Diese Seite empfehlen