Nach Anmeldung bei M&M: Wann kommt die Karte?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von milk run, 3. Februar 2008.

  1. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Guten Abend!

    Wie lange muss man denn normalerweise auf die "reguläre Miles & More Plastikkarte" warten, nachdem man sich angemeldet hat? In meinem Fall ist bereits eine Woche vergangen.

    Gruß
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Hast du schon eine Statusmeile auf deinem Konto ?? Wenn du chon mehr als eine Statusmeile hast, dann sollte die Karte in ca. 4 Wochen da sein !! (M&M ist nicht so schnell :lol: )
     
  3. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nö — wie auch? Ich bin Neueinsteiger.

    4 Wochen?! Wird das ein handgefertigtes Exemplar sein? :shock: :roll:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Genau die müssen ja nun mindestens eine Statusmeile erfliegen,
    während vorher auch PM per Flug, Hotel oder Mietwagen reichten
    und davor nur irgendwelche 3,000 Prämienmeilen (Abo/Payback)...

    Näheres erfährst Du über die "Suche": unter "Plastikkarte" z.B. :mrgreen:
     
  5. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Ah — mir schien, die Suche sei kaputt. Hatte zuvor "Karte" eingegeben, und das funktionierte nicht ...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es wird doch angezeigt: "Karte" wird ignoriert. Ist doch auch sinnvoll -
    wieviele Ergebnisse wolltest Du denn mit Beiträgen über Land-Karten,
    Speise-Karten, Kredit-Karten, Fahr-und eben Plastik-Karten erhalten?
    Die Suche nach einem ignorierten Wort ergibt kein Ergebnis. Wie auch.

    Kaputt. Ich faß es nicht. Aber schön, daß wir darüber geredet haben...

    :mrgreen:
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ist zwar nicht LH aber egal ; wie lange dauert es bis die emirates skywards karte da ist?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nicht nur nicht "Lufthansa", sondern auch nicht "More Miles".
    Und das alles "aus Prinzip". Ihr werdet echt immer "kreativer". :lol:
     
  9. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Na selbstverständlich alle. Es sollte schon den Forumsmitgliedern überlassen bleiben, nach welchen Begriffen sie suchen lassen — meinst du nicht auch?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Selbstverständlich? Aha. 8) Nur bekommen sie dann halt keine Ergebnisse -
    und glauben (allen Ernstes?? :shock: ), daß die "Such"-Funktion "kaputt" sei. :mrgreen:
     
  11. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Nun ja — das ist hier sicher nicht der Ort, um einen Disput darüber auszutragen, wie eine Forumssuche zu funktionieren hat. Nach meiner Meinung jedenfalls ist es so, dass eine Forumssuche, die das ziemlich konkrete Suchwort "Karte" ignoriert und mir die ungefähr 2.970 Treffer (laut Google) dafür lieber nicht anzeigen mag, entweder schlecht konfiguriert ist oder nicht richtig funktioniert. Offenbar ist entgegen meiner ursprünglichen Vermutung ersteres der Fall.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich nicht. 8) Aber da Du es schon ansprichst:

    Hier soll es ja eigentlich - wie jede/r unschwer feststellen könnte - um "More Miles" -
    "Tipps und Tricks um günstig an Meilen zu kommen" gehen. Aber wem sag' ich das... :lol:
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    tut mir leid wenn ich euch belästigt habe :mrgreen: aber ich dachte man kann ja kurz fragen bevor ich genau den selben thread im emirates forum aufmache :p nehmts mir nicht übel :oops:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer soll denn hier wem etwas "übelnehmen" - und warum? :shock:
     
  15. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    8)
     
  16. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    das wird glaub langsam zu deinem lieblings (gebetsmühlen) Satz :)
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nur, wenn's tatsächlich paßt (und stimmt). 8)
     
  18. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Das erste Posting paßt doch -- zumindest bzgl. der Antwort. Er braucht eben "More Miles".

    HTB.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, er/sie braucht doch nur eine einzige für die Plastikkarte.
    "More Miles" können auch ohne Kärtchen generiert werden. :mrgreen:

    Aber es war zugegebermaßen ein netter Gedanke. Respekt. :lol:
     
  20. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    (Wie) kann man eigentlich ohne Plastikkarte (und vor allem ohne PIN) Prämienflüge buchen?

    Ein Bekannter von mir hat auf meine Empfehlung ein paar Abos abgeschlossen.

    Allerdings fliegt er nur sehr selten (1 Mal im Jahr in Urlaub - das wollte er über die Meilen jetzt in C machen).
    Daher wird er wohl die eine Statusmeile bis dahin nicht haben.
     

Diese Seite empfehlen