Nach BKK im Dezember in C; OS oder TG ?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von stubenhocker, 14. September 2009.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Furchtbar solche Leute, die nur Schwachsinn in Foren verfassen! Klar, dass sich ein Qualitätsposter wie der Alligator darüber moniert.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    selbstverständlich, danke, gern :)
     
  3. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Der OS deal ist leider seit paar Stunden weg von der AUA-Seite; jetzt wieder richtig teuer ab ZRH :cry:
     
  4. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    war nur buchbar bis 15.09.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bucht ex-Frankreich.

    Ab Nizza, Lyon oder Paris nach Bangkok in Biz für nur 999 Euro ++.
    Das sind dann letztlich ohne irgendwelche Codes 1,380 Euro all-in.
    Noch bis 15. Dez. 2009 und dann wieder 10. Jan. - 31. Mrz. 2010 :idea:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachtrag:
    Buchen kann man noch bis zum 10. Oktober 2009. Aber Wenn weg, dann weg.
    3 Nächte/Sunday Rule; maximal 12 Monate (wenn Flüge verfügbar). In J class.
     
  7. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
  8. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ab Lyon sind noch jede Menge Termine frei. Ist es technisch gesehen möglich, auch den Zubringer ab MUC/STR auf das OS Ticket zu buchen, damit die Anschlußflüge sichergestellt sind ??
     
  9. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Nichts ist unmöglich, doch würde dies dann ein paar, viele, sehr viele Euro mehr kosten :roll:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Technisch gesehen schon - es bringt nur nicht wirklich etwas.
     
  11. stubenhocker

    stubenhocker Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Da ich das AUA special ab ZRH leider verpennt habe, möchte ich nun ab Lyon mit der OS nach BKK. Als Zubringerflüge habe ich vor, 2 LH return tickets zu buchen.
    Einmal MUC/LYS und auf dem Rückweg dann VIE/MUC. Die Rückfluge (LYS/MUC und MUC/VIE) würde ich verfallen lassen und bin so für < € 1600,- unterwegs.
    Weiß jemand, wie sich das mit dem Durchchecken des Gepäcks verhält, wenn ich mit 2 ticket je Richtung verreise ? Sind ja alles *A Partner und könnte funktionieren :roll:
     
  12. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Bin gestern aus BKK mit OS zurück gekommen und der Flieger war in C fast bis auf den letzten Platz voll. Mich störte es nicht so das es kein VOD gab da ich eh nur schnell gegessen habe und dann geschlafen habe. Im Vergleich finde ich aber die C von TG etwas besser da ich den Sitz angenehmer empfand. Aber bei 850€ all incl. war es ein schönes Schnäppchen :D
     
  13. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    :shock: kein VOD ? :shock:
     
  14. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Nö.
     
  15. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    ]
    Gibts und gabs bei OS halt nicht.
     

Diese Seite empfehlen