Nach CEBU

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von Starry99, 22. Januar 2009.

  1. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Servus!

    Will von Wien auf die Philippinen nach CEBU.

    Von VIE ging es mit einmal umsteigen recht flott. Ist das empfehlenswert? in C?
    Wie vertreibt man sich 7 Std Stop in Doha?
    Meilen genug hätte ich, kann wer Auskunft geben über die MM Award Verfügbarkeit für den April wenn ich JETZT buchen würde?

    Danke für die Info!
    Starry
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich würde die Hotline von M&M anrufen dann weisst du bescheid.

    Wenn du mit Qatar fliegst kannst du in das gute First Class Terminal.Da kann man es schon aushalten.Oder in die Stadt da gibt es hier schon irgendwo eine Anfrage.
    Aber kläre erst mal die Verfügbarkeit
     
  3. Starry99

    Starry99 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Mit einem Biz-Ticket ins FCT? Anyhow, bei 7 Std ist es wahrscheinlich besser in die City zu rauschen, als in der Lounge herumzulungern....
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das Ding heisst so, innen ist dann First und Business getrennt.
    :roll:

    Aber die City bietet sich je nach Uhrzeit an.
     

Diese Seite empfehlen