Nach Lax in First --> Frage

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bobbyrainer, 31. Januar 2009.

  1. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    fliege Anfang April in F nach LAX mit meiner Frau (2 Pax)
    Ich habe die Möglichkeit ab MUC mit der A340 oder ab FRA mit der 747.
    Anreise bzw. Zubringer egal ob MUC oder FRA

    Nachdem ich sonst immer und leider auch künftig nur C fliege hier die
    Frage, was ist das bessere Produkt bzw. das "schönere" Erlebnis?

    Danke für alle Tipps bzw. Hinweise! :lol: :lol:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da du zu dieser Zeit vermutlich noch in Fra ins FCT gehen kannst würde ich über FRA fliegen. Wenn du aber nicht unbedingt ins FTL möchtest ist vermutlich über MUC besser, da der Service ab MUC im A340/330 besser ist. Hat auch eine kleinere First=privater.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bin vor 2 Monaten ZRH - LAX mit LX geflogen und würde das auf jeden Fall wieder machen!
    Super Service mit allen Vorzügen wie schon unter SWISS beschrieben (SPML in SWISS First)
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ditto.

    Vergiss LH !
     
  5. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0

    Danke für den Hinweis, hab mir mal die HP angesehen, klingt sehr vielversprechend und persönlicher als LH.
    Kann mit noch jemand sagen, ab die A340 die ZRH LAX eingesetzt wird, bereits die neue F hat?

    Danke vorab!
     
  6. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Unwahrscheinlich. Die Routen sind dafuer noch nicht einmal vorgestellt.

    Aber ich bin schon vom momentanen Produkt ueberzeugt. Die Business bei der Swiss hat es meiner Meinung nach eher noetig ueberholt zu werden.

    Cheers,
     
  7. 650C

    650C Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Also LH F in 747 ist nie was der 340 bietet! Schon die Sitzanordnung 2-2 in der 747 ist nicht so super.
    Jedenfalls ist LX F besser als LH auch die "alte" F ist der LH um Längen voraus.
    Die 340 von Swiss werden erst ab August umgerüstet auf die neue F

    Viel vergnügen
     
  8. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Mal angenommen du wechselst nicht zu LX dann weicht meine Meinung etwas von den anderen hier ab: meine Frau sagt z.B. das Oberdeck in der 747 hat wesentlich mehr als die F im Airbus. Ich persönlich bevorzuge auch die 747 weil einem Paar die 2-2 Aufteilung natürlich deutlich entgegen kommt. Alleinreisende sehen das naturgemäß anders. Servicedefizite ab FRA oder in der 747 wie sie hier so oft beschrieben werden habe ich nie so einseitig empfunden. Die gibt’s auch ab MUC.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich auch 8)
     
  10. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Kann mich Trichter nur anschließen - der Aufenthalt im FCT plus das Oberdeck überwiegen. Die Promidichte von FRA-LAX ist auch immer relativ hoch, hab schon Heidi Klum "oben" getroffen und letzten Herbst Brad Pitt...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Seit wann nimmt BP Fremde in seiner Privatmaschine mit? :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wer soo häufig in der F der LH die Strecke FRA-LAX fliegt, dem sollte man doch bald einen höheren als den FTL-Status verleihen :roll:

    Und: die "Promidichte" und den FCT-Aufenthalt als Entscheidungskriterien zu benennen lässt eher die von einem anderen user bereits gestellte Frage zu: "ja, haben wir denn schon wieder Schulferien?" :shock:
     
  13. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :lol:

    Nicht wenn es Fluege compliments of T-Mobile & Co. sind :mrgreen:

    Wuerde auch gerne auf jeden Status verzichten wenn ich dafuer alle Fluege fuer 700 EUR in F buchen koennte. Lieber 15 mal pro Jahr in F LAX-FRA und keinen Status als 10x Y, 4x C und 1x F mit einer SEN Karte auf die bei allen Airlines ausserhalb LH eh einen feuchten Kehricht gegeben wird...

    Ach ja, solange man noch Traeume hat :lol:
     
  14. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Kosten F Awards in die USA 700€?

    Grüße
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Yupp, Special fuer Statuslose - buchbar nur telefonisch mit T-Mobile Nummer am Fallentinstag.
     
  16. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Soo häufig ist im Durchschnitt 3mal jährlich...

    @Kokos: Warum trägst Du nichts konstruktives zur ursprünglichen Frage von bobbyrainer vor? Nach off-topic Beiträgen bzw. aus offensichtlichem Neid resultierenden Kommentaren zu Beiträgen anderer User war nicht gefragt...
     
  17. SchwarzeBeere

    SchwarzeBeere Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Welchen sinn ergibt das? In der a340 sitzt du in der mitte ebenso zu zweit nebeneinander.
     
  18. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Ok, wir gestehen es : wir schauen tatsächlich noch immer gerne aus dem Fenster...
     
  19. SchwarzeBeere

    SchwarzeBeere Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Sorry... daran habe ich nicht gedacht. Mach ich im übrigen auch gern :p
     
  20. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Besonders auf der Route...Grönland ist immer wieder faszinierend!
     

Diese Seite empfehlen