Nach Lax in First --> Frage

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bobbyrainer, 31. Januar 2009.

  1. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    ganz besonders bei einem nachtflug :mrgreen: :lol: :mrgreen:
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    NACH LAX ... NACHTflug ... VielFLIEGERerfahrung ...

    Sorry. Musste sein. Habe schlechte Laune...
     
  3. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    RÜCKFLUG :roll:
     
  4. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Merci @ Zartbitter... 8)

    Und nun zu dem anderen Experten...schon mal bei Vollmond und klarar Sicht über Grönland? Überhaupt schon mal geflogen? :?:
     
  5. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    nö, bei vollmond und klarar sicht, bevorzuge ich den hexenbesen :lol:

    ansonsten ist das meine rennstrecke und ich kenne unterwegs jede wolke mit vornamen :mrgreen:
     
  6. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hi Skywalker,

    ich werde im Sept. 2009 die Strecke Zürich - LAX mit Swiss in C fliegen.
    Hast du auf dieser Strecke schlechte Erfahrungen gemacht?

    Vielen Dank für eine kurze Schilderung!

    Gruß,
    DUS1
     
  7. bobbyrainer

    bobbyrainer Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank an Alle! waren gute Tipps, ich habe mich nun für die 747 ab FRA entschieden. Und meine Frau hat sich für JFK entschieden, denn LAX und mein Programm fand sie doof :oops:
    Am 02.04.09 gehts los und wir freuen uns beide sehr, wird bestimmt ein toller Urlaub

    so long und danke nochmals!

    bobbrainer
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nein habe ich nicht nur die C ist halt nichts besonderes vom Sitz her. Eventuell kommt ja der neue C Sitz bis dahin !
     
  9. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    von mir auch DANKE für die Infos!

    Ich Plane im Dezember 2009 STR-LAS und zurück LAS-STR das ganze über LAX wenn möglich in der First oder über SFO in der First
    Der Flug über MUC ist für mich leider nichts da ich erst 18:55 in LAX bin so muss ich über FRA mit der 747 Fliegen. Zurück mit der Swiss über Zürich ist aber möglich 8)
     

Diese Seite empfehlen