Nach New York in FIRST - Fragen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von DANIO, 31. Januar 2009.

  1. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Dann mache doch noch einen Abstecher nach LAX oder SFO, dann kannst du die LH und LX Pirst auch gleich mal mit den Amis vergleichen... :lol:

    Ja, kannst du bei Verfügbarkeit ändern, kostet aber 40€....
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Sitzplatz ändern kostet natürlich nichts!
     
  3. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Vollkommen richtig - ich habe mal wieder zu schnell drüber gelesen und gedacht, dass der Knabe das Metall ändern will wegen dem Mittelsitz... :oops:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Meiner Meinung nach sollte man NIE First nach New York fliegen. Der Flug dauerte bei mir jedenfalls von FRA nur 6 Stunden und danach bereute ich First geflogen zu sein. Lieber nach LAX oder SFO. Hat man mehr davon :p
     
  5. DANIO

    DANIO Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Bin auch schon am Überlegen auf Business umzubuchen. Dann würde ich 50.000 Meilen sparen. Und dann nächstes Jahr in First an die Westküste.

    Leider ist noch nicht bekannt wann genau und auf welchem Flug Swiss den neuen A330-300 einsetzt. Davon würde ich es abhängig machen.
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Obwohl ich noch nie LH oder LX First geflogen bin meine ich auch daß es zu schade ist die Meilen für einen relativ kurzen Flug nach JFK zu verbraten. ZRH-LAX in F soll richtig angenehm sein und man hat "länger was von seinen Meilen"... :mrgreen:

    Ich fliege im Mai die Kombi SQ nach JFK in C und dann 2 Tage später United PS in F. Auf United F im Premium Service bin ich auch schon gespannt. Zurück gehts mit LH in C.

    "Bezahlt" habe ich C Meilen.

    Cheers
    Chris
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kennst du die TV Serie "Golden Girls" ? :mrgreen:

    Dann weisst du was dich bei UA erwartet :lol:
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Das kann ich mir nicht vorstellen....

    ...ausser wenn sie von der US Air abgeworben wurden. Denn da haben sie im Feb noch gearbeitet... :mrgreen:
     
  9. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Genau, dieses plante ich auch . mit LH in C nach New York, dann mit der Bahn weiter nach Kanada und dann an die Westküste, weiter nach Californien. Von dort wieder entweder am SFO oder LAX in F nach FRA zurück... Wie ist das mit den Prämienflügen.. Zwei relativ teure Prämien One-Ways oder wirds angerechnet?
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Über welches Meilenprogramm soll der Trip gebucht werden?

    Miles and More nimmt doch bei One way Awards 75% von einem Return, oder täusch ich mich da?

    Bei BMI ist das kein Problem. So hab ich das gebucht. One way ist dort 50% von einem Return. :)
     
  11. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Ich habe Miles & More.

    Wenn ich zweimal One-Way-Prämien nehme, kommt mich das teurer als beide Flüge gleich in First zu nehmen.
     
  12. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Rischtisch....

    Dann würde 1 x First schon eher Sinn machen... Ab LAX gibt es doch ab und zu mal nette F Plätze bei der Swiss...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    C und F Mix ist ganz einfach möglich. 50% von den C-Meilen und 50% von den F Meilen macht 115000Meilen für diese Prämie.
     
  14. fly_SIA

    fly_SIA Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Das macht aber Lufthansa bzw. ihre Miles & More-Abteilung meines Wissens nicht mit.
    Obwohl es in diesem Sinne ja kein One-Way-Flug ist, sondern eher ein Gabelflug..
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schon mal nachgefragt?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Habs heuer schon ein mal so gemacht.
     
  17. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Ich auch... das ganze heißt Split Award...
     

Diese Seite empfehlen