Nachtflug LH Sao Paulo -> FRA in F - was gibt's da?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von SquadMan, 12. Mai 2010.

  1. SquadMan

    SquadMan Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    fliege demnächst mit LH von GRU nach FRA -> was werde ich da normalerweise als Sachleistung bekommen? Gibt es die kleinen Rimowa-Koffer als Amenity-Kits noch? Bekomme ich einen Pyjama?

    Kurze Antwort wäre nett.

    Danke und Gruß

    Squad
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich glaube, die Aktion ist vorbei. Ein Amenity-Kit bekommst du aber auf jeden Fall, z.B. von Bogner.

    Da es ein Nachtflug ist ja.
     
  3. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Bei Tagflügen nicht? Will da vielleicht auch Schlafen ohne mein eigenen Kleidung plattzulegen...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Nö. Bei Tagflügen gibt es ein Sweatshirt von Van Laack. Bei Nachtflügen einen Schlafanzug von Van Laack!
    Musst dann eben ohne Hose schlafen oder mit einer zernkitterten Hose leben! :mrgreen:

    ...und zum OT: Amenity Kit ist, wie ja bereits erwähnt, von Bogner.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Da gibt's regulär keine Hose sondern nur einen Sweater, wie ja schon gesagt wurde. Ggf. gibts auf Nachfrage das komplette Set, wenn du schlafen willst.
     
  6. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Werde das am besten mal vorab bestellen, dann kann ich sehen, ob es wirklich einen First Class Service gibt....
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Bestell Dir auch gleich noch eine Leberwurst-Schorle.

    S
     
  8. Guest

    Guest Guest

    8) :lol: :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Genau! Hau da mal richtig auf den Putz! :shock:

    Deine Probleme möchte ich haben....... :roll:
     
  10. Ventus2

    Ventus2 Gold Member

    Beiträge:
    958
    Likes:
    0
    Glaub mir, damit würdest DU nicht klar kommen!!!
     
  11. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Bei meinem letzten Nachtflug FRA-HKG habe ich mir die 200 gr leichte Hose einfach aufgehoben, da mein (geplanter) Rückflug ein Tagesflug war. Dies ist halt empfehlenswert, da LH nicht unbedingt das komplette Set zur verfügung stellen muss.
    CX war eine merkwürdige Erscheinung, dass bei aller Würde, hat nichts mit F zu tun :oops:
    War am Dienstag wieder in HKG und Donnerstag wieder auf meinem Flug nach FRA.
    LH bietet in F auf jeden Fall ein gutes Produkt an.

    Ein Gast in der Reihe 82D fragte nach dieser Hose, da in F nur 6 Gäste waren, bekam er dann seine gewünschten "Kleidungstücke " , ist aber keine Pflicht der Airline.

    Noch ein Hinweis:
    Momentan wird man bei LH in HKG auf F Flügen in die grauenhafte "Red Carpet Lounge" verwiesen, bitte einfach in die Thai First gehen!
    Es gab hier auch schon mal das Thema" Salat aus der C Lounge nicht bekommen" .
    Doch, geht einfach. Nur bestellen , dann montieren die netten Damen alles zusammen. Eventuell lag ein missverständniss vor, alldieweil die netten Bedienungenen alles für ihre Gäste übernehmen möchten.

    Der für mich bereitete Salat war sehr gut!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Na, DU musst es ja wissen! :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :?:
     

Diese Seite empfehlen