Nachtflug / ohne Fenster "Mitte Mitte" buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Trolly, 7. Mai 2012.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis!
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Gerne doch! :wink:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Da die Gangplätze eigentlich beliebt sind versuchte ich in der 747 folgendes :
    Bis 3 Stunden vor dem Abflug lt. Sitzplan noch einige ganze 4er Reihen frei. Ich gab meine reservierten 55 H/J auf und checkte auf 38 D/G ein um eine ganze 4er Reihe zu bekommen. Dann das Bording, wir saßen und nach 5 Minuten plazierte sich ein älteres indisches Pärchen dazwischen. Na prima und nun ? Erstmal die Bordkarten von den 2 unbeholfenen kontrolliert und die waren tatsächlich richtig. Blick nach hinten, keine ganzen Reihen mehr frei, nur in den 3er Reihen oftmals der Mittelplatz frei wie es auch schon vorher im Sitzplan zu ersehen war. Und siehe da, Reihe 32 H/J noch frei. Wieso dass ? Werden doch oft für SEN freigehalten und sind eigentlich immer belegt. Frage an die Flugbegleiterin ob die Plätze noch frei sind, Antwort unter vorgehaltener Hand ...wenn Bording completed durchgesagt wird, aufpringen und wechseln, hat dann auch funktioniert. Andere Paxe intressierten sich auch für die Sitze, bekamen aber nach meiner Anfrage gesagt, dass die Plätze bereits vergeben sind. Nochmal Glück im Unglück und einen entspannten Flug gehabt.
     
  4. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen