Nachtklub Bangkok gesucht

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von highflyer, 13. April 2007.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Keine 50-jährigen Männer mit 18-jährigen Thaimädels!

    War schon im Bed, BarSu und Club im Conrad Hotel. Alles nicht so dolle. Dabei soll das Nachtleben in Bangkok grandios sein... Tipps?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Den Concergie im Hotel fragen die kennen sich in der Regel immer am besten aus.
    Aber genau sagen was man will sonst kanns auch mal ,an die Hose ,sorry in die Hose gehen :wink:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Q
    Sukhumvit - Soi 11
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kommt drauf an was du willst, richtig Thai Disco = Holywood. Ansonsten RCA und da dann ausprobieren was dir liegt. Ist natürlich nicht so edel wie die von dir genannten Clubs dafür aber ziemlich einheimisch.Die richtigen Thai Parties sind meist irgendwo illegal, weil die Thais ja auch gerne länger als 1 bzw. 2 Uhr Nachts feiern.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auszug aus einem "befreundeten Forum":
    Das deckt sich hundertprozentig mit unseren Erfahrungen.

    Und (um es gleich vorweg zu nehmen) auch das o.a. "Q"
    (immer noch unser Lieblings-Laden in der Hauptstadt) hat
    natürlich eine recht "knallige" Umschreibung abbekommen:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @map

    Gibt es vielleicht 2 Hollywood in BKK? In der Disco in der ich war gab es ausser mir und meiner Begleitung keine "Farangs" das war bis jetzt jedesmal so, anonsten jede Menge Thais die einfach feiern wollten, und dazu unerträgliche Thai Disco Musik gehört haben. Am Eingang muss man 500 THB bezahlen und bekommt dafür entweder ein Flasche Whiskey oder ein paar Bier, weggenommen wird dir nix.

    Ich habe gerade mal gegoogelt es gibt anscheinend auch eine Bar die Hollywood heisst und in der Nähe von Nana ist, das ist nicht das Hollywood das ich meine, über die die ich meine kann man hier http://www.thelandofsmiles.com/articles/2007/01/20/hollywood-disco
    mehr erfahren.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das könnte sein.
    Der von Dir eingestellte Artikel hat mit der von uns nur einmal kurz erlebten "Lokalität" nun wirklich nichts zu tun. Ich kann (und will :twisted: ) mich gar nicht mehr daran erinnern, wer den Schuppen damals vorgeschlagen hat. Nie wieder. Da war ja selbst das Nasa Spacedrome vor gefühlten hundert Jahren noch netter...

    Also nix für ungut - außerdem muß man natürlich auch sehen, daß sich wohl nichts auf dieser Welt (und auch in Bangkok) so schnell verändert wie diese Szene. Dazu kommen viele Faktoren wie das eigene Alter, der Musik-Geschmack, das eigene Vorleben (ich persönlich kann den Lärm mittlerweile nur noch in Ausnahmefällen ab) und die eigenen Vorlieben.

    Das alles macht solche "Empfehlungen" so schwierig.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Also das Hollywood das ich meine ist nur etwas für Leute die wissen wollen wie junge Thais feiern, gepflegt einen Cocktail schlürfen is nich.

    Ansonsten gehe ich in letzter Zeit ganz gerne in den Raintree Pub, da spielt jeden Abend eine Band die Thai-Folk Songs zum besten gibt. Sensationell. Und das Essen ist auch ein Hammer. Da hat auch schon mal Sawadee - das In Flight Magazin ein paar Zeilen drüber geschrieben. Wer Live Music mag sollte dort vorbei schauen. Ist in der Nähe vom Victory Monument.

    http://www.raintreepub.com/index.php?lay=show&ac=article&Id=291450[url]
     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das German Tawandang oder das Colliseum an der Sukhumvit Road.

    Nette Live Musik, gute Stimmung, kaum Farangs, Preise im ortsüblichen Durchschnitt

    Gruß
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Jetzt hätte ich mich fast verschluckt... Aber es ist ein guter Witz. :lol:

    Das Tawandang-Oktoberfest in BKK (klick für Fotto)
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    wer den ursprünglichen Reiz des Fernen Ostens schätzt , sollte mal hier vorbeischauen :http://www.beiotto.com/
     

Diese Seite empfehlen