Nachtleben in Warschau

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von I3eachI3oy, 2. Juni 2010.

  1. I3eachI3oy

    I3eachI3oy Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich plane diesen Sommer einen Aufenthalt in Warschau (verlängertes Wochenende:)). Hab jetzt mal etwas gegoogelt und ein paar ganz nett wirkende Clubs/Bars gefunden. Kann jemand was übers Extravaganza, Platinum, Klub Zoo, Paparazzi und Sense sagen? Auch sonst freue ich mich über Tipps bezüglich trendigen Lokalen... darf ruhig etwas frauenüberschuss geben, werd vermutlich allein da sein :twisted:
    danke
     
  2. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hi,

    also ich fahre mit meinen Bruder anfang Juli nach Warschau.

    Das Paparazzi, kenne ich aus Zakopane, ist wirklich ganz cool, gute Cocktails und große
    Getränkeauswahl.

    Die Panorama sowie die Champions Bar im Marriott sollen auch ganz gut sein.
    Ansonsten ist ja ansich jeden Tag was in Warschau überalll los.

    Viele Grüße
     
  3. adamadam

    adamadam Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    0

    Warschau ist total genial! Ich bin sehr oft dort. Schreib mir mal an, vielleicht können wir uns kurz schalten. Next time: 15.07.

    hl6q3jvspcv9xhf@jetable.net
     
  4. jasenfields

    jasenfields Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Komme grade aus Warschau.

    Super war u.a.:

    OPIUM Club Pl. Teatralny - Wierzbowa 9/11 00-094 Warszawa
    opiumclub.pl

    sowie

    clubmirage.pl
    Plac Defilad 1
    00-901 Warszawa, Poland

    Bin ende nächster Woche wieder ein paar Tage in Warschau, lol ;-)
     
  5. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Ich habe an dieser Stelle einen Kommentar zur Betrachtung durch User verborgen. Der neu registrierte Nutzer hatte einen Nachtclub, der hier noch nicht genannt wurde, besonders gelobt und eine Empfehlung abgegeben, genau diesen zu besuchen. In Anbetracht des etwas holprigen Deutsches (ich spreche selbst Polnisch und kenne daher die gegenseitigen "Fehler" und "Probleme" bei der Grammatik) muss ich davon ausgehen, dass es sich dabei um gezielte Werbung gehandelt hat.

    Sobald der Nutzer sich mit ein paar Beiträgen eingebracht hat, darf er gerne nochmal auf seinen Lieblings-Club aufmerksam machen ;)
     
    aviator und YuropFlyer gefällt das.
  6. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    Gezielte Werbung ist bei InsideFlyer.de nicht gestattet. Sobald du dich mit ein paar Beiträgen eingebracht hat, darfst du gerne nochmal auf deinen Lieblings-Club aufmerksam machen.
     
    Moritz, no_way_codeshares und YuropFlyer gefällt das.
  7. dkilski

    dkilski Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    GELÖSCHT - SPAM/WERBUNG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2016

Diese Seite empfehlen