Nachträglich Buchungsklasse ändern?

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von soleil, 6. Mai 2013.

  1. soleil

    soleil Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo Ihr Fachleute.
    Ich habe gerade einen Flug von Frankfurt nach Taipeh gebucht, mit Seat24 (weil die noch einigermaßen billig waren und mir einen Flug mit nur Star Alliance angezeigt haben). Nun ist die Buchungsbestätigung gekommen, und dort steht, dass alles mit Singapore Klasse Q ist, was laut Miles&More keine Meilen gibt. Sowas habe ich ja auch noch nicht gehabt, dabei habe ich extra diese Strecke genommen, weil mir zum M&M-Goldstatus nur noch diese Meilen fehlen, selbst 50% würden reichen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass es dafür doch Meilen gibt? Kann man z.B. ein Klassen-Upgrade machen, damit man in eine Meilen-bringende Klasse rutscht?
    Oder kann ich diesen Flug kurzfristig kostenlos stornieren und doch eine andere Strecke buchen?
    Danke für Tipps, Soleil
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Da wird dir nur stornieren helfen. Natürlich kostet das etwas.
    SQ ist ziemlich zurückhaltend mit Meilen in der Holzklasse....:icon_e_sad:
     
  3. medium22

    medium22 Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    4
    Offtopic..

    DAS kann ich so nur unterschreiben. Bin im Februar mit SQ FRA-SIN-HKT / HKT-SIN-FRA geflogen. Preis 1040€ in Q. In M&M gar nicht Meilenfähig und bei KrisFlyer (Meilenprogramm von SQ) gabs auch nur sagenhafte 3194 Meilen.
     

Diese Seite empfehlen